• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

kurios Hauptspiel geht nicht aber das addon

D

DBGTKING

Guest
Hallo Leute,habe als aktuellste spiele pc ,ein Laptop mit Windows 7 home premium 64 Bit.

Habe das Spiel Commander & Conqer installiert dachte mir zuerst nichts ,okay starte es.ich habe es ja auf 1.8 gepatcht,sollte funktionieren.Weit gefehlt wie ich dann fetsstelle.Es sagt folgende Fehlermeldung befor ich ins menü Überhaupt kommen könnte.Fehler dx 8.1 oder fehlt oder die Grafikkarte ist uner den Mindestanfoderung.Also die Intel Hd 2000 mit Nv 420 ist doch nicht veraltet,also könnte es doch an dem direkt x liegen.

Habe ich auch gemacht,aber es macht immer noch den geleichen fehler wie vorher.Auch mit den Configs habe ich es ausprobiert ohne erfolg.Dann sagte ich okay installiere mal die Stunde Null mal schauen obs klappt.Und siehe da es läuft ohne probleme.


Wie kommt das,das das Hauptspiel nicht läuft aber das addon schon.Kann mir einer das erklären,danke schon mal im Voraus für die Antworten.
 
TE
D

Dr Bakterius

Guest
Ja der Teil wäre schon wichtig, gibts ja genug davon sowie auch AddOns. Wurden die mit Adminrechte installiert, und wie sieht es Kompatiblitätsmodus aus? Ist schwer aus deinem Salat heraus zu fischen-> C & C Generäle? Wenigstens das einzige was auf Stunde Null reflektiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
D

DBGTKING

Guest
1. ja es ist C&C Generäle und ja ich habe alles was geht eingeschaltet habe Vollzugriff eingestellt.
2.Alle sicherheitsmaßnahmen abgeschaltet damit ja nix blockieren kann.Aber trozdem sagt der mir bitte installieren sie direkt x 8.1 oder höher oder die Grafikkarte ist unter Mindestanforderung.


Ich habe alles ausprobiert auch gegoogelt habe ich schon,doch die qutschen alle nur blödes zeug das ist eben nicht sehr hilfreich oder?

Ihr habt leider auch keine ahnung,na toll -_-,dann gebe ich wohl generäle beim laptop ganz auf,blos leider muss ich es halt mit installieren und spiele halt nur noch C&C die Stunde Null.
Neuere spiele sind nicht mehr so super das habe ich schon gesehen kappt.
 
Oben Unten