Kündigt Valve ein neues Spiel auf der E3 an?

AW: Kündigt Valve ein neues Spiel auf der E3 an?

Ich würde mich über Portal 3 mehr freuen. Andererseits will ich auch wissen, was es mit der Borealis auf sich hat und wie Aperture Science mit Gordons Geschichte verknüpft ist. Episode 2 hat viel mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet :huh:

Left 4 Dead 3 wäre dagegen aber absolut uninteressant. Ich kann mit dem stumpfen Schlachten von Zombiemassen nichts anfangen.

Bin gespannt was letzendlich angekündigt wird!

Zuletzt bearbeitet:

Über ein Half Life 3 würde Ich mich sehr freuen.Allerdings wäre ich auch mi einem Left4Dead 3 nicht unglücklich.
Abwarten und Tee trinken :)

...und für diese "3" dürfte es endlich mal eine neue Grafikengine sein, die nicht mehr so reudig aussieht! Klar, Portal 2 sah vernünftig aus und Grafik ist nicht alles, aber die alte Technik kann man damit nicht mehr verschleiern. Gegenüber anderen Grafikengines sieht die Source-Engine leider kein Land mehr :/ Nur "schnell" ist sie dank Minimalanforderungen und entsprechend erbrachter Leistung...

Ich fänd alle der Möglichkeiten gut, wobei ich bei Left 4 Dead 3 und Team Fortress 3 etwas enttäuscht wäre, weil mir die beiden Spiele nie so richtig gut gefallen haben.

In der letzten PCAction Ausgabe gibts es ein Bild von einem HL3 T-Shirt. Glaube den trägt ein Valve MA. D.h. es wird eine HL3 Ankündigung geben.

Warum denken so viele hier es könnte auch TF3 sein? Das halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Immerhin ist TF2 gerade erst F2P geworden und Meet the Pyro ist nicht mal erschienen. Außerdem läuft das Spiel dank Mann Co Store super. Da jetzt ein Teil 3 rauszuringen wäre absoluter Unfug.

Da ist meiner Meinung nach Half Life 2 Episode 3 gemeint. Half Life 3 kommt sicher erst bei der nächsten Konsolengeneration und dann hoffentlich mit neuer Engine.

hl2ep3 wurde doch stillgelegt soweit ich gelesen habe. Also ich hoffe mal auf HL3 mit ner aufgebohrten Engine und viel viel spielspaß. Hab erst vor 2 wochen mal wieder alle teile gespielt^^

Wird zu 100% irgendwas nebenbei entwickeltes was ne 3 als Bestandteil des Spiele Titels hat... :ugly::ugly::ugly:

Wir werden sehen.. ^^ Als großer Portalfan würd ich mich ja riesig über nen 3. Teil freuen (Solange es Storymäßig nicht zu einschläfernd wird)

Half Life hab ich ehrlich gesagt nicht gespielt, dazu kann ich nix sagen.. (Na los Steinigt mich :ugly:). :D

Sie sollen sich bloß zurückhalten mit dem Unlock. Wenn die wirklich ankommen und HL3 weltweit gleichzeitig freischalten, dann aber Holla die Waldfee, dann wars das erstmal zwei Tage mit Steam, bis die Server wieder laufen. :ugly:

Hmm Steam heißt nicht EA, also von daher.. :D

Zurück