Kündigt Valve ein neues Spiel auf der E3 an?

AW: Kündigt Valve ein neues Spiel auf der E3 an?

Ich drücks mal so aus: Wenn es das wäre, würden die Fans das Valve HQ niederbrennen. :schief:

Ich wäre einer von ihnen. Burn, burn, burn. :devil:

Left4Dead 3 wäre eine absolut bodenlose Frechheit und ein Schlag vor den Kopf aller Fans. Wenn Valve nicht völlig meschugge ist, wird es tatsächlich Half-Life³ und wir alle liegen uns am Tag der Ankündigung weinend in den Armen und gehen anschließend als Gordon Freeman verkleidet auf die Straße. :ugly:

Oh ja, will endlich wieder Headcrabs das Brecheisen in den Hohlraum bohren. :ugly:

Können wir mal kurz überlegen?
HL2EP2: Oktober 2007 (oder November? Habs vergessen... :D)
Left 4 Dead 2: November 2009
Portal 2: April 2011
Team Fortress 2: Oktober 2007

Portal 3 fällt raus, das wissen wir alle. Left 4 Dead 3 wäre auch eng, das glaube ich eigentlich nicht. Übrig bleibt also TF3 und HL3. Ich hoffe auf Zweiteres.

mfg Marcel

Edit: Oder sie stellen sich ganz besonders hohl an, machen aus CS 1,5 und 1,6 das Counter Strike 1, aus Source machen sie Counter Strike 2 und aus Global Offensive wird das erwartete Counter Strike 3.

Zuletzt bearbeitet:

Können wir mal kurz überlegen?
HL2EP2: Oktober 2007 (oder November? Habs vergessen... :D)
Left 4 Dead 2: November 2009
Portal 2: April 2011
Team Fortress 2: Oktober 2007
Du hast Day of Defeat vergessen.

Außerdem entwickelt Valve doch DOTA 2 (angekündigt für 2012) http://de.wikipedia.org/wiki/DOTA_2
Warum sollte dann das nicht gezeigt werden ?

Valve spiele werden aus Prinzip gekauft, mein persönlicher Wunsch ist HL3... so wie von fast jedem der schon damals in den 1990'ern Black Mesa unsicher gemacht hat.

Hmm Steam Client Version 13.... :ugly::ugly::lol::lol:

Es wird ein HL3, etwas anderes kann es nicht werden. DOTA ist 2, CS hat keine Nummer mehr, L4D3... are you kidding me?

Die Überraschung wäre ja auf der E3:
Wir haben HL2: Episode 3 fertig und es kommt noch heute in den Steamstore..... Dann sehe ich Downtimes....

Sie sollen sich bloß zurückhalten mit dem Unlock. Wenn die wirklich ankommen und HL3 weltweit gleichzeitig freischalten, dann aber Holla die Waldfee, dann wars das erstmal zwei Tage mit Steam, bis die Server wieder laufen. :ugly:

bf3 release auf steam! :ugly:

ne ernsthaft... wenn ich mir dieses statement so durchlese, glaube ich eher an einen fake. eine so offensichtliche aussage, würde der liebe gabe doch wohl kaum bringen.
also wie immer: abwarten und tee trinken. valve macht das schon ;)

This news just in: Valve announces the unparalelled opportunity to buy not one but two hats to wear at the same time!

nur Spass ich würd mich natürlich auf ep3 freuen

Klingt für mich verdächtigst nach Half Life 3 - warum? Es wird langsam Zeit - und wer sagt denn dass es dann sofort auf den Markt kommt - von ner Ankündigung bis zum Final können 1x Jahre vergehen wie man beim Running Gag dem Duke gemerkt hat. Also steht dem auch nichts im Wege dass es bis zur neuen Konsolengeneration fertig sein wird. die wird wohl zwischen 2013-15 erscheinen von daher... Alles nicht ganz so unrealistisch.

Also erst sieht man überall komische Meldungen, daß ein Valve-Mitarbeiter ein HL3-Shirt trägt. Jetzt sagt Newell, sie kündigen etwas mit einer 3 auf der Messe an. Wenn das jetzt nicht endlich HL3 wird, dann flippen doch alle aus. Besonders ich. :P

HALF-LIFE 3 !

Es kann nur Half Life 3 sein was sonst ?? Wenn er schon sagt " Ja, wir kündigen etwas mit einer drei an " !! Und die Zahl 3 macht schon alle HL Fans verrückt.

Mh, something with a 3, was das wohl sein könnte? ...
Counter-Strike 3 (Global Offensive)
Left 4 Dead 3
Half Life2, Episode 3
Half Life 3
Portal 3
Team Fortress 3
DoD3

mir fällt auf die konnten bislang tatsächlich selten weiter als bis 2 zählen

Portal 3 fällt raus, das wissen wir alle. Left 4 Dead 3 wäre auch eng, das glaube ich eigentlich nicht. Übrig bleibt also TF3 und HL3. Ich hoffe auf Zweiteres.
Warum sollte Portal 3 ausfallen? Ist ein enorm erfolgreicher Titel.
Und was würde an L4D3 eng?

Leute beruhigen wir uns :)
Betrachtet die großgeschriebenen Wörter im folgenden Satz mal genauer:
WENN denn Valve ein KOMPLETT neues Spiel auf der E3 ankündigen SOLLTE, dann heißt das nur, dass es in ENTWICKLUNG ist, noch LANGE NICHT released ist und nix feststeht.

Oder anders gesagt: Kündigt Valve überhaupt was an? Und wenn ja, haben wir anhaltspunkte für irgendwas?

Sie sollen sich bloß zurückhalten mit dem Unlock. Wenn die wirklich ankommen und HL3 weltweit gleichzeitig freischalten, dann aber Holla die Waldfee, dann wars das erstmal zwei Tage mit Steam, bis die Server wieder laufen. :ugly:

AFAIR wurden die STEAM Server völlig überarbeitet, Kapazitäten geschaffen und man kann ja auch am Preload teilnehmen.... oder einfach nicht am ersten Tag kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück