Kündigt Valve ein neues Spiel auf der E3 an?

Revenger

PC-Selbstbauer(in)
Kündigt Valve ein neues Spiel auf der E3 an?

Wie man von dieser oder dieser Quelle entnehmen kann, wird Valve wahrscheinlich auf der E3 des nächsten Jahres ein neues Spiel ankündigen. Um welches Spiel es sich handelt ist nicht bekannt, nur, dass in dem Spiel eine 3 vorkommen wird. Man könnte also “Half-Life 3″ bzw. “Half-Life 2: Episode 3″, “Left 4 Dead 3″, “Team Fortress 3″ und natürlich “Portal 3″ spekulieren, wobei Portal 3 nicht so wahrscheinlich ist, da Valve sich gerne mal mit der Entwicklung Zeit nimmt und Portal 2 erst "kürzlich" erschienen ist.

Statement von Gabe Newell:
“Ich nehmen nicht an, dass es eure Wut verringert, wenn ich euch verraten würde, dass wir auf der E3 2012 tolle Ankündigungen machen?” Später: “Ich sehe, wie der Wortlaut für Verwirrung sorgt. Ja, wir kündigen etwas mit einer drei an.”
Ich persönlich würde ein neues Valve Spiel gerne begrüßen, egal welches, Hauptsache es ist von Valve :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kündigt Valve ein neues Spiel auf der E3 an?

Ich will Half Live 3, ich hab damals den zweiten Teil mehrmals durchgespielt, und wenn dem so sei hoffe ich das die Entwickler daran schon lange Arbeiten, und das es alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.

Portal 3 *__*
Aber es wird bestimmt Half-Life 3 werden, ich meinte, dass ich das irgendwie schon gelesen hab :gruebel::fresse:
Is auch egal - Valve wird uns wieder glücklich machen :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Da ist meiner Meinung nach Half Life 2 Episode 3 gemeint. Half Life 3 kommt sicher erst bei der nächsten Konsolengeneration und dann hoffentlich mit neuer Engine.

Also Portal 3, Left 4 Dead 3 und Team Fortress 3 klingt SEHR unwahrscheinlich. Vorallem TF3.

Und vorallem die Aussage: "Ja, wir kündigen etwas mit einer drei an.”. HAHA. Ein wink mit dem Zaunpfahl?

Valve hat ehrlich gelernt bis drei zu zählen?:ugly:
Na dann...
Lassen wir uns überraschen.

Half-Life 3, bitte! Oder Half-Life 2 Episode 3, ich warte nun schon wieder fast 5 Jahre, nachdem ich schon etliche Jahre auf den 2. Teil warten musste :D

Ich dachte schon an sowas Half Life 2 Episode 2,5.:ugly:
Wobei ich die Spiele nie gespielt habe.

Hat ja lange gedauert bis Valve bis 3 zählen kann.

Also ich glaub eher an ein Half Life 1 Remake! :ugly:

Er meint wohl NFS Underground 3, das hab ich zu meinen XBox Zeiten mit Kumpels gespielt bis zum Abwinken, das ist aber nich von Valve.

Valve hat ehrlich gelernt bis drei zu zählen?:ugly:
Eher net, das würde die Valve Time arg in Gefahr bringen (Valve zählt halt anders, daher auch die standardmässigen Delays). xD

Es wird bestimmt Left 4 Dead 3.
Ich drücks mal so aus: Wenn es das wäre, würden die Fans das Valve HQ niederbrennen. :schief:

Mh, something with a 3, was das wohl sein könnte? ...

Zurück