
@ Ashton
Also diese Karte wirbelt ja mit heißer Luft um sich wie ein Tornado. Dann kann ich mein Gehäuse ja als Backofen benutzen
Ich hatte auch schon vor die GIGABYTE GTX 580 SOC zu kaufen, aber die ist ja genau wie deine.
Nein nicht im Geringsten. Die KFA² Anarchy hat einen der besten Kühler für Grafikkarten drauf und zwar den Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus. Leiser und Kühler geht es gar nicht. 

@ Ashton
Mag ja sein aber die Karte befördert die Luft ja trotzdem ins Gehäuse, und das ist ja mein Problem.
