Kühlung des Gigabyte GA-P55M-UD4

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Kühlung des Gigabyte GA-P55M-UD4

Ich würde mir gerne das Board hier zulegen, und dann Wakühlen, nur hab ich mit Mainboard-Wakü keine erfahrungen, und weiß nicht so wirklich wie ich möglichst gut nen Wakühler dafür finden sollte, bei dem ich mir sicher sein kann das er 100pro passt.
Watercool bietet ja da etwa 200 verschiedene an, bin da echt bissal überfordert!

Ach ja, denkt ihr denn, das das nötig ist, oder sollte ich einfach den Xigmatek Porter draufknallen?
Lohnt sich das denn?

AW: Kühlung des Gigabyte GA-P55M-UD4

Ich glaube nicht das es für die P55Boards schon so viele wasserkühler gibt.
Bei mips gab es auf den ersten Blick noch gar keine P55 Kühler obwohl die von sich sagen, dass sie immer sehr schnell sind.
Du müsstes vielleicht noch ein paar Wochen bis MOnate waretn bis da passende und gescheite Kühler rauskommen.

MfG

Nee, aber das wird mir dann einfach zu teuer, und als Schüler, der auch noch Beziehungen zu Metallbearbeitung, und da schon ein Praktikum drinn hat, spare ich mir da lieber ein wenig das Geld!!!

Is das bei AnfiTech nicht so das wenn du der erste bist der für das Board einen Kühler braucht und du dein Board hinschickst das du das dann billiger kriegst.?:huh:

Ich glaube nicht das es für die P55Boards schon so viele wasserkühler gibt.

Bislang ist noch nichtmal bekannt, ob die überhaupt welche brauchen.
(Ich vermute: Nein. Spannungswandler kommen höchstens bei extremen OC an ihre Grenzen, keine Southbridges waren noch nie problematisch und die Northbridge sitzt in der CPU)

Zurück