Kühlerhöhe bei zalman z11plus

AW: Kühlerhöhe bei zalman z11plus

Was spielt denn dein Sohn so an Spielen? Mit einer iGPU kommt man nämlich nicht sehr weit, so als Tipp am Rande. Spar dann leiber beim RAM, kauf nur 1600er, übertakte den und kauf noch ne GraKa dazu.

Er zockt noch in 1650x1xxx Und mehr als autorennen und rayman ists im moment nicht... Meine tochter hat nen a10-5800k mit 1866er ram und selbst da geht bisher alles... Also denk ich mal, das mit nem 7850er noch mehr geht... Bf4 mittlere settings laufen spitze auf dem

AW: Kühlerhöhe bei zalman z11plus

Alter, da legt AMD aber ziemlich zu in Sachen iGPU, hätte ich nie gedacht *-* Falls er mal nachrüsten will oder du dich doch umentscheiden willst, nimm die GTX 660 OC von MSi. Die kostet ~150€ und bietet dafür echt super Leistung :D Bilder sind in Arbeit...

Der v6gt ist heut gekommen... Geiles teil, als aller erstes hab ich, da die voncoolermaster bekanntlich zu laut sind, die lüfter entfernt und noiseblocker montiert. In nem artikel hab ich gelesen das die orginal lüfter 1. zu laut und 2. zu schwach sind. Jetzt frag ich mich ob die noiseblocker xl2 noch schwächer sind. Leiser sind sie auf jeden fall. Aber reicht der luftdruck um nen ( nicht oc) a10-7850k zu kühlen? Lg Ps. Wollt nicht extra nen neuen threat auf machen

Habs mir grad selbst ausgerechnet, die noiseblocker sind leider schwächer... Dafür abrr leiser...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück