I
IICARUS
Guest
Ich sehe dass Alternate am 9. eine Aktion hat… ich warte mal drauf oder glaubst du, dass diese nicht zu finden sind?

Ich sehe dass Alternate am 9. eine Aktion hat… ich warte mal drauf oder glaubst du, dass diese nicht zu finden sind?

Preise sind ehe so eine Sache, mein 12900K kostet jetzt auf Mindfactory auch 83 Euro weniger als was ich bezahlt habe. Aber Warten kam für mich nicht in die Tüte...![]()
Schau mal hier rein, da habe ich letzten jemand schon dabei geholfen.Ich habe nicht viel Ahnung von der ganzen Sache und weiß nicht mal wie ich es einbauen soll… zudem möchte ich gerne RGB haben… muss erst gucken wer mir helfen kann diese ganzen Kabel zusammenzuschließen

Wenn das System noch problemlos läuft, dürfte es nichts ausmachen.Es sitzt nun sehr fest und irgendwie scheint der schlau zu kurz zu sein…. Ist relativ angespannt, weiß nicht ob das ok so ist…
Mainboard gekratzt… ist das dramatisch?
Bist du zufällig online? … keine Ahnung wie ich die Einstellungen ändereAußerdem läuft dein RAM nur als DDR2133 - obwohl laut HWInfo 3600er verbaut ist!
Also wenn die Kühlung wieder funktioniert im UEFI dann die XMP/ODPC Einstellungen laden!
Wenn das System noch problemlos läuft, dürfte es nichts ausmachen.
So vom Bild her können wir nichts zu sagen. Darunter laufen bestimmte Bahnen und ob du eine jetzt erwischt hast, können wir auch nicht sehen.
Die Schläuche sind etwas steif, weil sie eine dickere Wandung haben und so nicht abknicken können. Aber abreißen könntest du sie selbst mit Gewalt nicht. In diesem Sinn, wenn es nicht anderes geht, wird es auch so gehen. Aber dazu müsstest du auch ein Bild zeigen, wo der ganze Schlauchweg gezeigt wird. Erst dann können wir konkretes dazu sagen.
Dazu musst ja ins Bios kommen und wenn du nicht ins Bios kommst, weil dein Monitor nur schwarz zeigt, dann kannst du auch nichts dazu einstellen.Bist du zufällig online? … keine Ahnung wie ich die Einstellungen ändere