PunkPuster
Freizeitschrauber(in)
Kühler für Q6700
Hi,
da meinen Pläne mit Mantle so nicht funktionieren wie ich es mir gedacht hab, vgl. Thread hier, bin ich am überlegen mir einen neuen Kühler zuzulegen.
Ziel soll es sein den Q6700 auf 3,3GHz - 3,6GHz zu bringen. Da meine finanzielle Lage gerade nicht so arg rosig ist (Student und so
) sollte erst mal ein günstiger Kühler her, so leise wie möglich, aber ich nehme da auch Abstriche in kauf. Da ich keine Ahnung von Kühlern hab würde ich mich über sämtliche Vorschläge freuen.
Noch am Rande, macht mein MB das mit?
Lg
Hi,
da meinen Pläne mit Mantle so nicht funktionieren wie ich es mir gedacht hab, vgl. Thread hier, bin ich am überlegen mir einen neuen Kühler zuzulegen.
Ziel soll es sein den Q6700 auf 3,3GHz - 3,6GHz zu bringen. Da meine finanzielle Lage gerade nicht so arg rosig ist (Student und so
) sollte erst mal ein günstiger Kühler her, so leise wie möglich, aber ich nehme da auch Abstriche in kauf. Da ich keine Ahnung von Kühlern hab würde ich mich über sämtliche Vorschläge freuen. Noch am Rande, macht mein MB das mit?
Lg
