Hemoridé
Freizeitschrauber(in)
Kühler für Phenom II 965 OC
Suche für mein Lanparty PC ein geigneten Kühler für die CPU. Das Problem ist, dass das Gehäuse nicht sehr breit ist, und damit der Kühler nicht höher als 150mm sein darf, Bei 150mm ist er genau an der Wand. Ich habe gerade ein Skythe Rasetsu, der ist aber net wrklich dolle
Diesen habe ich ohne den Rat des Forums gekauft, jetzt frage ich lieber mal, bevor ich nochmal so ne sche*** kauf.
Beim Kühler hab ich an die Corsair H70 gedacht, laut Tests super Leistung, bei niedrigem Platzbederf.
Test: 5 CPU-Kühler für AMD-Prozessoren im Test - Gehäuse, Kühlung, Netzteile - Planet 3DNow! Forum
Test: Corsair H70 Flüssigkeits-CPU-Kühler (Seite 9) - 11.09.2010 - ComputerBase
Hoffe ihr könnt mich beraten
Suche für mein Lanparty PC ein geigneten Kühler für die CPU. Das Problem ist, dass das Gehäuse nicht sehr breit ist, und damit der Kühler nicht höher als 150mm sein darf, Bei 150mm ist er genau an der Wand. Ich habe gerade ein Skythe Rasetsu, der ist aber net wrklich dolle
Diesen habe ich ohne den Rat des Forums gekauft, jetzt frage ich lieber mal, bevor ich nochmal so ne sche*** kauf.Beim Kühler hab ich an die Corsair H70 gedacht, laut Tests super Leistung, bei niedrigem Platzbederf.
Test: 5 CPU-Kühler für AMD-Prozessoren im Test - Gehäuse, Kühlung, Netzteile - Planet 3DNow! Forum
Test: Corsair H70 Flüssigkeits-CPU-Kühler (Seite 9) - 11.09.2010 - ComputerBase
Hoffe ihr könnt mich beraten