werd aber irgentwann ne schönere lösung finden.
hast du jetzt ne gtx 260 oder 275??hi!
kleine frage.. ich habe auch die gainward gtx275 (is ja fast die selbe karte) und find se auch zu laut..
wäre der xigmatek bidfrost hier eine alternative? man könnte ja die ganzen bleche vom gainward/palit design beibehalten und nur den hauptkühler tauschen oder irre ich
welche temps hast du mit der 275er?ich hab beides
kfa² 260 mit triple kühler und ne gainward gtx275