Bei dem 1xDVI-Design ist ja kein DVI-Anschluß da, mit dem der Kühler kollidieren kann.
Auf die Liste der genannten Website würde ich mich aber ohne Bildbeweis nicht verlassen, da steht auch der Shaman bei beiden Designs als passend - beim 2xDVI-Design passt er aber nicht.
Beim Icy Vision ist das so eine Sache.
Die Enden von Heatpipes bei Kühlern sind nie gleich - mal sind sie etwas spitzer und länger oder auch stumpfer und kürzer.
Der Icy geht mit zwei seiner fünf Heatpipes in Richtung Slotblech. Bei mir geht dabei eine genau bis zum Blech. Keine Luft mehr dazwischen. Die andere Pipe ist etwas spitzer und minimal länger und da ich nicht rumbiegen oder auf Spannung einbauen wollte, habe ich das Slotblech von innen 0,2 mm tief angeschliffen. Jetzt sitzt der Kühler wie angegossen. Maßarbeit. Bei einem anderen Exemplar kann es sein, das es Out-Of-The-Box passt.
Der Kühler selbst ist wirklich gut. Nur bei 12 V ziemlich laut, zumindest für meine Ohren. Bei 7 V ist er immer noch nicht wirklich leise. Bei 5 V ist die Welt für mich in Ordnung.

Wenn er damit meine 560 Ti leise kühlen kann, dann bringt er es bei einer 460 erst recht. PWM-Regelung können die Lüfter nicht. Man kann sie zwar auf den Anschluß der Karte stöpseln, aber daran laufen sie immer mit 12 V und sind nicht regelbar. Spannungsadapter oder ein Regler liegen nicht bei. Das restliche Zubehör ist aber reichlich - genug Kühlkörper, um zwei Karten damit zu bekleben.