Kühler für den AMD Phenom II X4 965
Ich habe den AMD Phenom II X4 965 und der Lüfter ist mir zu ineffektiv und vor allem zu laut. Daher möchte ich einen anderen Lüfter haben...
Habe mich auch schon umgeschaut, der Mugen 2 soll sehr gut sein.
Allerdings habe ich bedenken, dass er passt, da wollte ich euch mal um Rat fragen.
Mein Gehäuse ist das Coolermaster Elite RC-330 und mein Mainboard ist das ASRock M3A770DE.
Wie siehts aus, welchen Kühler könnt ihr mir da empfehlen?
Möglichst preisgünstig, aber deswegen keinen shit, an dem ich keinen Spaß habe.
Übertakten etc. ist im Moment nicht geplant. Aber ihr könnt natürlich auch Lüfter nennen, die das unterstützen
Ich habe den AMD Phenom II X4 965 und der Lüfter ist mir zu ineffektiv und vor allem zu laut. Daher möchte ich einen anderen Lüfter haben...
Habe mich auch schon umgeschaut, der Mugen 2 soll sehr gut sein.
Allerdings habe ich bedenken, dass er passt, da wollte ich euch mal um Rat fragen.
Mein Gehäuse ist das Coolermaster Elite RC-330 und mein Mainboard ist das ASRock M3A770DE.
Wie siehts aus, welchen Kühler könnt ihr mir da empfehlen?
Möglichst preisgünstig, aber deswegen keinen shit, an dem ich keinen Spaß habe.
Übertakten etc. ist im Moment nicht geplant. Aber ihr könnt natürlich auch Lüfter nennen, die das unterstützen

Am einfachsten ist es natürlich schon, wenn man solche Kühler vor dem Einbau des Boardes draufsetzt. Ansonsten muss man je nachdem halt das Board nochmals ausbauen oder man hat eben nen Ausschnitt, ist bisschen geschickt und kriegt es auch so hin