Kryptowährung: Elon Musk wird auf 258 Milliarden US-Dollar verklagt

Johnny05

Software-Overclocker(in)
Ach - Deswegen kann man verklagt werden? Oder versucht jemand dort Klage einzureichen?
Dir scheint nicht klar zu sein auf was für einen Blödsinn man in den USA verklagt werden kann . Da reicht ein falscher Furz im Büro und schon kannst Du vor Gericht gezerrt werden .....

Davon ab , Musk war schon immer ein narzisstisches Großmaul , wer dem auch nur ein Wort glaubt , hat es nicht anders verdient .

Gruß

Johnny05
 

4thVariety

BIOS-Overclocker(in)
Wenn der Wert einer Währung von der Meinung einer Person abhängt, dann würde ich den Fehler nicht bei der Person suchen.

Wie schon gesagt wurde, E.M. redet gerne, viel und laut. Das machen die Leute in der Fankurve von Dortmund auch. Bekehrt das jedoch Schalker? Eben, deswegen ist auch die Meinung eines Einzelnen zu Dogecoin nur eben das, eine Meinung,
 

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
Laut Wiki waren die höchsten Schätzungen bei 70 Mrd. Dollar für den lieben Vladimir. Genau kann es aber keiner sagen, da regierende ihr Vermögen idR. nirgends angeben. Sein offizielles Gehalt liegt bei 283 000 Dollar, da hat er aber gut in ETFs investiert um so reich zu werden....:ugly:

Vermutlich hat der Vladimir auch ordentlich Federn seit Kriegsbeginn lassen müssen, wobei der russische Rubel sogar wertvoller geworden ist (höchster Stand seit 5 Jahren). Warum eigentlich? Kann mir das jemand erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:

PCGH_Torsten

Redaktion
Teammitglied
Bei Putin ist die Frage, ob man Russland mitzählt, dass er wie sein Eigentum behandelt? Und natürlich steht dann als Folgefrage im Raum, was Russland jetzt noch wert ist?^^ Allgemein ist seine Vermögensituation diffus, denn offiziell gehört ihm fast gar nichts, aber inoffiziell steht halt bei "Freunden und Bekannten" vieles, was die nicht aus eigener Kraft bezahlt haben können.
Ansonsten liegt Musk meist vor Bezos, nur durch den Versandboom im ersten Corona-Jahr konnte Amazon stärker als Tesla durchstarten. Gates ist durch stetiges Spenden mittlerweile weit unter 200 Milliarden unter bei einigen Listen nicht mehr auf Platz 3.
 
Oben Unten