Twitter: Elon Musk will jetzt doch kaufen

Kann er doch auch so, oder sind manche Leute mittlerweile nur noch in der Lage, Twitter zu nutzen und schaffen es nicht mehr, woanders was mitzubekommen?.
Klar kann er das. Aber damit hat er einen noch höhere Reichweite.
Und wenn die Leute hören. dass der da wieder online ist, werden es noch mehr.
So ein Spinner dürfte überhaupt keine Plattform bekommen.
Der gehört eingesperrt und der Schlüssel danach weggeworfen.
 
Klar kann er das. Aber damit hat er einen noch höhere Reichweite.
Und wenn die Leute hören. dass der da wieder online ist, werden es noch mehr.
So ein Spinner dürfte überhaupt keine Plattform bekommen.
Der gehört eingesperrt und der Schlüssel danach weggeworfen.
Sorry Leute, aber das ist, was in totalitären Staaten an der Tagesordnung ist. Da gefällt mir "freedom of speech" mit all seinen Nachteilen doch wesentlich besser, als wenn andere entscheiden, wer was sagen darf und wer nicht.
 
Sorry Leute, aber das ist, was in totalitären Staaten an der Tagesordnung ist. Da gefällt mir "freedom of speech" mit all seinen Nachteilen doch wesentlich besser, als wenn andere entscheiden, wer was sagen darf und wer nicht.
Das hat mit "Freedom of Speech" nichts mehr zu tun, wenn zum Sturm auf das Kapitol aufgerufen wird.
Das waren bürgerkriegsartige Zustände und dabei haben Menschen ihr Leben verloren.
 
Ja und? Kontroverse Meinungen sind wichtig, sonst hat man früher oder später eine Filterblase, die gerade in sozialen Medien schnell entsteht.
Nur dass in diesem Fall "kontrovers" mit "konfus" verwechselt wird.

Musk schwankte schon immer zwischen Genie und Wahnsinn, wobei er in letzter Zeit verstärkt zum letzteren neigt.
 
Irgendwie kann ich ihn nach dieser Aktion nicht ernst nehmen. Entweder er kauft es oder nicht, aber nichts halbes! Wenn er einmal den Kauf abgebrochen hat, warum jetzt wieder versuchen? Mal sehen ob er nicht wieder abbricht.
Nun hat sich aber inzwischen heraus gestellt, dass doch weit mehr Linke Fakebots unterwegs sind als angenommen.

Daher ist er zurück getreten.
Grundsätzlich wird die Geschichte mittlerweile etwas lächerlich, vor allem da jeder rational denkende Mensch weiß, dass es nur um Geld und Macht geht - und eben auch Musk nicht darum, dass wir Menschen ein tolles Format nutzen können.
(Natürlich nicht nur direkt, sondern auch indirekt. Die BILD bzw. der Springer-Verlag berichtet auch nicht mehrheitlich positiv über CDU/CSU und negativ über SPD/Grüne/Linke, weil es dort um die grundsätzlichen Meinungen gehen würde, sondern weil sie sich in ihrer eigenen Macht und dementsprechend ihrem Wohlstand eher durch CDU/CSU unterstützt fühlen - die berühmte vierte Gewalt, die aber wirklich ausschließlich in eigenem Interesse handelt.)
Musk als Käufer würde z.B. unter Umständen dazu führen, dass Leute wie Trump wieder wild drauf lostwittern und wildeste Fakenews verbreiten können, die bei simpel gestrickten Menschen Anklang finden, die nie selbst Verantwortung übernehmen, sondern sich "von einem starken weißen Mann" leiten lassen wollen.

Noch betreibt die SPD das größte Medienkonsortium und
linksgrün wird zu 80% im Örr vertreten.

Und bitte, hör lieber auf den Blödsinn zu verbreiten welchen du hier aufgesogen hast vonwegen "Fakenews"

Aber Hey.. Laut Tageschhau gibts in Afrika erfinder welche einen TV zum Kraftwerk umgebaut haben...

Sollte man das gut finden? Ich denke nicht. Wer hierzulande Negatives über den Springerverlag zu erzählen hat, sollte nicht die aktuelle Macht Socialmedias unterschätzen. Plattformen wie Twitter haben eine immense weltweite Verbreitung und diese Plattformen werden so dermaßen heftig von Verbreitern von völligem Bullshit genutzt, da ist es besser wenn wenigstens etwas die Geschichten auf Fakten und Lügen gecheckt und mindestens gekennzeichnet werden. Unter Musk wäre genau das wohl zu einem großen Teil vorbei. Bei der Reichweite und der derzeitigen weltweiten Entwicklung wäre sein Kauf sehr besorgniserregend. ;-(


Vllt solltest du mal einen genaueren Blick auf die Sog. "Faktenfinder" werfen.

Ist nicht gerade erst Patrik "Antifa" Gensing vom Chef des Tageschhau Faktenfinders zu FC "Antifa" ST Pauli gewechselt ?
Das ist besorgniserregend!
Und dann gibt es da so Leute, die immer noch denken, dass Lügen, Hetze, Hass, Rassismus eine Meinung wären und damit unbedingt erlaubt und gar geschützt sein sollten. Solche Dinge haben ja schon immer der Demokratie gedient. :schief: Als Totschlagargument haut man dann das Wörtchen Neid in seinen Text. :ka: Herzlichen Glückwunsch.

Genau, wir müssen die Meinungsfreiheit einschränken... Für die Meinungsfreiheit.

P.S. und wieder voll auf Linie... Bla Blubb... Hass, Hetze, Rassismuss... Bla bla blubb. Aber das gilt ja auch nur für eine Seite.
Wenn Linksgrün die reichsten 1% erschießen will.... Kein Problem... Oder die Grünen.. wer war das doch gleich mit den Worten..
"Vermieterschweine erhooten" ?

Das natürlich völlig ok.

P.S.

Wir haben Gesetzte. Wenn du der Meinung bist, da ist etwas strafbares, mach ne Anzeige. Wir brauchen keine Linkswoken SJW.
Und es noch zum Bürgerkrieg kommt? Weil lügen und hetzen ist das einzige was Trump kann.:schief:

Bitte einmal Beispiele.
Ich freue mich drauf die zu zerlegen, da solche Aussagen immer nur ungefragt und ungeprüft wiedergekaut werden.

Bestet Beispiel, wie hier über Trump abgeläster wurde, weil er den Superbowl Gewinnern Burger, Pizza etc im weissen Haus gegeben hat.
Headline quasi > Trump will Top Sportler verfetten..
KEIN Medium hat gesagt, dass ist das was die Sportler wollten. Obwohl die Sportler es groß und Breit erklärt haben.

Oder das "Migranten" Monster wären... Ging hier auch hoch und runter durch die Presse.
Und sucht man das original Interview, SPULT NUR 2 SEKUNDEN zurück.. Benennt er MS13 ( Die gefährlichste Gang der Welt ) als Monster. Und damit hat er Recht.

Aber bitte, komm mit deinen Beispielen. LOL
Klar kann er das. Aber damit hat er einen noch höhere Reichweite.
Und wenn die Leute hören. dass der da wieder online ist, werden es noch mehr.
So ein Spinner dürfte überhaupt keine Plattform bekommen.
Der gehört eingesperrt und der Schlüssel danach weggeworfen.

Weil du Ahnung hast von Trump ?
Aber interessant was für ein Menschenbild hier einige haben. Trump passt mir nicht, also muss er weg...

Wow..
Das hat mit "Freedom of Speech" nichts mehr zu tun, wenn zum Sturm auf das Kapitol aufgerufen wird.
Das waren bürgerkriegsartige Zustände und dabei haben Menschen ihr Leben verloren.

Bitte ... Poste doch hier einmal den Aufruf... Im Original... LOL

Weißt du was Bürgerkriegsartige Zustände sind ? BLM Da haben ganze Stadtteile gefackelt. Knapp 50 Tote gehen auf das Konto von BLM und glaube knapp 4 MILLIARDEN Dollar Sachschaden.

Zeig mir so etwas auch bitte alles auch nur im Ansatz... von der anderen Seite.

Was du auch laberst für einen Blödsinn.


Aber hier ist ja die gleiche Woke Bubble unterwegs. Hier redet man ja auch auf den "Sturm" auf den Reichstag.
500 Menschen wurden durch 3 Polizisten aufgehalten. Nur weil es hieß, Stop.
Keine Körperverletzung, keine Anzeige, kein Sachschaden... Nichts. Der große Sturm auf den Reichstag.

Oder Chemnitz. Was ein Staatsdrama. Migranten bewerfen andere mit Bier.. Einer läuft denen 7 Meter hinterher, lässt ab > HETZJAGTEN !

Aber wenn am 01.03 halb Hamburg in Schutt und Asche gelegt wird > Kein Problem... oder wenn die Polizei mit 5000 Mann und Panzern anrücken muss um in die Rigaer Straße ne Feuerschutzprüfung zu schützen. ( Nebenbei, 3 schwer verletzte Polizisten, glaube 5 Anzeigen wegen versuchtem Mord )

Jaja... Hier scheint alles gut im Gleichgewicht zu sein.

Und deshalb drehen die Linksgrünen doch jetzt auch durch wenn Musk sich durchsetzt.

Trump weg > Linksgrün feiert ( Obwohl der Sperrungsgrund heute aufgehoben ist, nämlich doch keine "Fakenews" )
Linksgrün argumentiert ... Bla Blubb... ist ne Privatfirma, die kann machen was Sie will...

Musk kommt > will für freie Meinung sorgen > Linksgrün bekommt nen Kotzkrampf und erklärt, es kann nicht sein, dass eine Privatperson das kaufen kann... Twitter muss verstaatlicht werden.

LOL...

Einfach nur LOL.
 
Nun hat sich aber inzwischen heraus gestellt, dass doch weit mehr Linke Fakebots unterwegs sind als angenommen.

Daher ist er zurück getreten.


Noch betreibt die SPD das größte Medienkonsortium und
linksgrün wird zu 80% im Örr vertreten.

Und bitte, hör lieber auf den Blödsinn zu verbreiten welchen du hier aufgesogen hast vonwegen "Fakenews"

Aber Hey.. Laut Tageschhau gibts in Afrika erfinder welche einen TV zum Kraftwerk umgebaut haben...




Vllt solltest du mal einen genaueren Blick auf die Sog. "Faktenfinder" werfen.

Ist nicht gerade erst Patrik "Antifa" Gensing vom Chef des Tageschhau Faktenfinders zu FC "Antifa" ST Pauli gewechselt ?
Das ist besorgniserregend!


Genau, wir müssen die Meinungsfreiheit einschränken... Für die Meinungsfreiheit.

P.S. und wieder voll auf Linie... Bla Blubb... Hass, Hetze, Rassismuss... Bla bla blubb. Aber das gilt ja auch nur für eine Seite.
Wenn Linksgrün die reichsten 1% erschießen will.... Kein Problem... Oder die Grünen.. wer war das doch gleich mit den Worten..
"Vermieterschweine erhooten" ?

Das natürlich völlig ok.

P.S.

Wir haben Gesetzte. Wenn du der Meinung bist, da ist etwas strafbares, mach ne Anzeige. Wir brauchen keine Linkswoken SJW.


Bitte einmal Beispiele.
Ich freue mich drauf die zu zerlegen, da solche Aussagen immer nur ungefragt und ungeprüft wiedergekaut werden.

Bestet Beispiel, wie hier über Trump abgeläster wurde, weil er den Superbowl Gewinnern Burger, Pizza etc im weissen Haus gegeben hat.
Headline quasi > Trump will Top Sportler verfetten..
KEIN Medium hat gesagt, dass ist das was die Sportler wollten. Obwohl die Sportler es groß und Breit erklärt haben.

Oder das "Migranten" Monster wären... Ging hier auch hoch und runter durch die Presse.
Und sucht man das original Interview, SPULT NUR 2 SEKUNDEN zurück.. Benennt er MS13 ( Die gefährlichste Gang der Welt ) als Monster. Und damit hat er Recht.

Aber bitte, komm mit deinen Beispielen. LOL


Weil du Ahnung hast von Trump ?
Aber interessant was für ein Menschenbild hier einige haben. Trump passt mir nicht, also muss er weg...

Wow..


Bitte ... Poste doch hier einmal den Aufruf... Im Original... LOL

Weißt du was Bürgerkriegsartige Zustände sind ? BLM Da haben ganze Stadtteile gefackelt. Knapp 50 Tote gehen auf das Konto von BLM und glaube knapp 4 MILLIARDEN Dollar Sachschaden.

Zeig mir so etwas auch bitte alles auch nur im Ansatz... von der anderen Seite.

Was du auch laberst für einen Blödsinn.


Aber hier ist ja die gleiche Woke Bubble unterwegs. Hier redet man ja auch auf den "Sturm" auf den Reichstag.
500 Menschen wurden durch 3 Polizisten aufgehalten. Nur weil es hieß, Stop.
Keine Körperverletzung, keine Anzeige, kein Sachschaden... Nichts. Der große Sturm auf den Reichstag.

Oder Chemnitz. Was ein Staatsdrama. Migranten bewerfen andere mit Bier.. Einer läuft denen 7 Meter hinterher, lässt ab > HETZJAGTEN !

Aber wenn am 01.03 halb Hamburg in Schutt und Asche gelegt wird > Kein Problem... oder wenn die Polizei mit 5000 Mann und Panzern anrücken muss um in die Rigaer Straße ne Feuerschutzprüfung zu schützen. ( Nebenbei, 3 schwer verletzte Polizisten, glaube 5 Anzeigen wegen versuchtem Mord )

Jaja... Hier scheint alles gut im Gleichgewicht zu sein.

Und deshalb drehen die Linksgrünen doch jetzt auch durch wenn Musk sich durchsetzt.

Trump weg > Linksgrün feiert ( Obwohl der Sperrungsgrund heute aufgehoben ist, nämlich doch keine "Fakenews" )
Linksgrün argumentiert ... Bla Blubb... ist ne Privatfirma, die kann machen was Sie will...

Musk kommt > will für freie Meinung sorgen > Linksgrün bekommt nen Kotzkrampf und erklärt, es kann nicht sein, dass eine Privatperson das kaufen kann... Twitter muss verstaatlicht werden.

LOL...

Einfach nur LOL.
Da lohnt sich ja echt kein Kommentar! Aber danke für die vielen Lacher! :lol::lol::lol:
 
Da lohnt sich ja echt kein Kommentar! Aber danke für die vielen Lacher! :lol::lol::lol:

Faktencheck mich ruhig. ;-)

Aber wir wissen alle, dass du das nicht wirst, weil du im Grunde befürchtest das ich recht habe und du nicht
dagegen argumentieren kannst, was dein Weltbild ins wanken bringen könnte.

Das wäre natürlich das schlimmste. Anzuerkennen, dass man nur ein NPC ist welcher genau das sagt und macht was einem der Zauberkasten erklärt. ;-)
 
Bitte ... Poste doch hier einmal den Aufruf... Im Original... LOL
Im Original? Wie soll das gehen wenn die Tweets gelöscht und sein Account gesperrt wurde?

"Wir werden zum Kapitol gehen und unsere tapferen Senatoren und Kongressabgeordneten anfeuern, und wir werden wahrscheinlich einigen von ihnen nicht so sehr zujubeln."

"Wir werden nicht zulassen, dass sie eure Stimmen zum Schweigen bringen."

"Man wird unser Land niemals mit Schwäche zurückerobern, man muss Stärke zeigen und man muss stark sein."

"Wir werden niemals aufgeben, wir werden niemals die Niederlage einräumen. Man gibt sich nicht geschlagen, wenn Diebstahl im Spiel ist."

Hat er gepostet und dann später als es eskaliert ist hat er noch versucht Schaden zu begrenzen:

"Bitte unterstützt unsere Kapitol-Polizei und Sicherheitskräfte. Sie stehen wahrlich auf der Seite unseres Landes. Bleibt friedlich."
Quelle: Wie Trump den Sturm aufs Kapitol mit auslöste

Nach massiven Druck von eigenen Mitarbeitern.

Auf dein restliches Geschwurbel hier gehe ich nicht ein.
 
Wer alle Medien, die ihm nicht passen, als Fake News bezeichnet, hat in einem politischen Amt nichts verloren.

Ahh.. Hat er das ? ALLE Medien ?

Nebenbei, Funfact. Hätten die quasi gesamten Medien und gerade Twitter den Skandal um Hunter Bidon´s Laptop nicht so unterbunden ( Twitter hat auch die New York Post gecancelt ) wo nämlich die ganzen komischen Machenschaften von den Bidens ( auch in der Ukraine ) ans Licht gekommen sind. ( 8% der Biden Wähler hätten Ihn lt Umfrage nicht gewählt, hätten diese davon gewusst.

Aber sicher kannst du erklären weshalb der "Pedo Peter"s Sohn (So wird der Joe nämlich von seinem Sohn ( Glaube keinen Abschluss, lässt sich selbst gerne mit Crak und "proffessionellen" fotografieren) genannt siehe Handy Daten) einen hoch bezahlten Vorstandsposten in einem Ukrainischen Energiekonzern bekommt...

Und sicher ist die Haupt-Nachrichtensprecherin von CNN nur ganz zufällig nach Biden´s Wahl, Pressesprecherin vom weissen Haus geworden.
 
Faktencheck mich ruhig. ;-)
Wenn du darauf bestehst ... Los geht's.

Was die Zustände hierzulande angeht, hilft ein Blick in die betreffende Statistik des Bundeskriminalamts:

1665158441068.png


Und bevor wieder das Argument kommt, rechte Straftaten würden durch Lappalien aufgebauscht:

1665158532849.png


Noch Fragen? :D
 
Im Original? Wie soll das gehen wenn die Tweets gelöscht und sein Account gesperrt wurde?

Solch gravierende Aussagen sollten einfach zu finden sein...
Aber mach dir keine Mühe, wenn du 2-3 Minuten dich damit beschäftigst und etwas suchst, wirst du selber drauf kommen, dass das
"Fake News" gewesen sind.

Hat er gepostet und dann später als es eskaliert ist hat er noch versucht Schaden zu begrenzen:


Quelle: Wie Trump den Sturm aufs Kapitol mit auslöste

Nach massiven Druck von eigenen Mitarbeitern.

Auf dein restliches Geschwurbel hier gehe ich nicht ein.

Vielleicht solltest du einmal deinen eigenen Link anhören... LOL.

Und natürlich gehst du auf nichts weiter ein. Weil du weißt, dass ich Recht habe. Wie gesagt, FACKTENCHECK mich gern.


Aber bitte immer schön auf den Mainstream hören... Ansonsten ist das "extremly dangerous for our Democracy"

LOL

>
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
;-)
 
Ahh.. Hat er das ? ALLE Medien ?
Macht er immer, alle, die nicht seiner Meinung sind, verbreiten Fake News. Ob das nun CNN oder Zeitungen sind, spielt keine Rolle.
Trump behauptete ja immer, dass der Klimawandel von den Chinesen erfunden wurde. Was natürlich totaler Unsinn ist.
Aber sicher kannst du erklären weshalb der "Pedo Peter"s Sohn (So wird der Joe nämlich von seinem Sohn ( Glaube keinen Abschluss, lässt sich selbst gerne mit Crak und "proffessionellen" fotografieren) genannt siehe Handy Daten) einen hoch bezahlten Vorstandsposten in einem Ukrainischen Energiekonzern bekommt...
Bisher habe ich nur Trump treue Medien erzählen gesehen, dass Biden pädophile Neigungen hat.
Und was hat der Job von Hunter Biden mit dem US Präsidenten zu tun?
Wie immer verbreiten Trump treue Leute Unsinn.
Und sicher ist die Haupt-Nachrichtensprecherin von CNN nur ganz zufällig nach Biden´s Wahl, Pressesprecherin vom weissen Haus geworden.
Medien Leute holt man von den Medien -- siehe Steffen Seibert, der vom ZDF kam und Regierungssprecher wurde und nun mit dem Botschafter Posten in Israel belohnt wurde.
 
Faktencheck mich ruhig. ;-)

Aber wir wissen alle, dass du das nicht wirst, weil du im Grunde befürchtest das ich recht habe und du nicht
dagegen argumentieren kannst, was dein Weltbild ins wanken bringen könnte.

Das wäre natürlich das schlimmste. Anzuerkennen, dass man nur ein NPC ist welcher genau das sagt und macht was einem der Zauberkasten erklärt. ;-)
Ich befürchte gar nichts, weil es nichts zu befürchten gibt. Im Grunde hast Du mit Deinem Kommentar meine Aussage sehr deutlich bestätigt, dass einige den Unterschied zwischen einer Meinung und reiner Beleidigung, Hass, Hetze, Rassismus nicht verstehen. Dafür muss ich Dir sogar danken - erst recht für Deinen Bonus in eben diesem Kommentar gleichzeitig vornehmlich gegen Linke/Grüne zu schießen. Da wissen wir ja alle aus welcher Richtung das meistens (! ;) ) kommt.
Also nochmal danke für Deine ganz persönliche Offenbarung. :)
 
Vielleicht solltest du einmal deinen eigenen Link anhören... LOL.

Und natürlich gehst du auf nichts weiter ein. Weil du weißt, dass ich Recht habe. Wie gesagt, FACKTENCHECK mich gern.
Halt mal den Ball flach. Ich "FACKTENCHECK" Dich gerne und konfrontiere Dich mal mit Deinem früheren Lieblingsthema Bitcoin. Hier, bitteschön:

1665165672611.png


Deine Posts zum Thema Bitcoin findest Du wahrscheinlich alleine (sonst suche ich sie Dir noch mal raus). Kriegst Du aber bestimmt auch selbst hin.

Große Klappe und nichts dahinter. Und ja, jetzt lade Dich richtig schön auf, um mir nen Reply zu verpassen. :D Es kann ja jeder auf Deine Post-History klicken und sich selbst ein Bild machen.
 
Zurück