Kritikupdate - CES 2012: Intel beim Schummeln erwischt

Ist natürlich selten dumm, aber wie er schon "3,2,1... lets go!" sagt ist klar, dass es nicht live sein kann, da das bei F1 2011 so nicht funktioniert :ugly:
Ist natürlich auch bitter, dass der blöde VLC-Player sich immer einblendet, wenn man die Maus bewegt, konnte man natürlich nicht einkalkulieren :lol:
Nein, kann natürlich jedem mal passieren, aber ich denke, hätte sich die Oberfläche nicht eingeblendet wär es eiskalt als "live auf Ivy gespielt" rübergebracht worden, und das ist so nicht richtig:daumen2:
Schon bald werden wir sehen, wie sich die HD4000 wirklich in F1 2011 schlägt :daumen:

AW: CES 2012: Intel beim Schummeln erwischt

Schon peinlich. Als es aufflog hat er noch versucht sich aus der affäre zu ziehen. trotzdem eine dreiste täuschung von intel und dieses rechtfertigungsvideo beweist garnichts mMn.

OT:
Du kannst einen Laser auf Reflektoren die mit den Apollo Missionen oben abgesetzt worden richten und messen wie lang das Licht braucht. Aber ist schon klar, auf den Fotos sieht man keine Sterne und deswegen waren die nicht dort oben oder die Pendelbewegung der Flagge als wind darzustellen ist noch lächerlicher.

so ein reflektor kann auch ein rover- gefährt da abgestellt haben. da sind nicht unbedingt menschen für notwendig. (weniger TV)

Zuletzt bearbeitet:
AW: CES 2012: Intel beim Schummeln erwischt

Peinlich ist eigentlich das Du davon eine News gemacht hast, Heise als Quelle ?? HIer mal ein Statement aus den Heise-Kommentaren, weils ganz gut passt ...
:lol:

laut meiner Menschenkenntnis hat der Typ sich das mit dem freihändig fahren spontan als Ausrede einfallen lassen. Das macht ja inszeniert 0 Sinn. Das war ein mM ein Fake

Trinity wars :ugly: :D

Auf der Main isses jetzt auch: www.pcgameshardware.de

Nur das der Fail dort als beabsichtigte Aktion betitelt wird. Aber wir haben ja auch schon erwähnt, das Anandtech selbst testen konnte, danach.

Zuletzt bearbeitet:
Dummer Patzer.
Andererseits gut, dass das aufgeflogen ist.
Wenn auch nur unbeabsichtigt. Ich glaube aber nicht, dass Intel es sonst
zugegeben hätte, dass hier gefaked wurde.
Somit hätten sie alle getäuscht und das finde ich schlimm.
Wenn ein Produkt nicht funzt hat man eben pech gehabt.
So aber verliert man meines Erachtens seine Glaubwürdigkeit.

Also ich find es Klasse das sowas mal aufgefallen ist.
Wer weiß wieviel gefakte Präsentation die Besucher solch einer Messe schon vorgeführte bekommen haben, bloß besser.
Intel hat es eben nicht drauf. :lol:

Zurück