Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Irgendwelche Alternativ-Browser mit Nutzungszahl weit unter 1% können und werden, hoffentlich nachvollziehbar, weder wir noch der Vermarkter für irgendwas berücksichtigen.

Aber was war jetzt im Edge?

"Ist das Euer ernst", habe ich weiter oben schon mal beantwortet.
Das da ist übrigens nur ein umfließendes Ushape und nicht "viel gleichzeitig".

das is lächerlich...

schlimm das da nochn bischen von euer seite zusehen is ... kriegt ihr doch bestimmt auch noch weg...

mir is am ende völlig egal obs 1 werbung is oder von 10 verschiedenen das problem is es is einfach zuviel... abver egal wie oft man euch das sagt es kommen immer wieder neue ausreden...

gamestar hat die neue Werbung auch schon drin, paar tage warten bis ublock denn neuen filter drin hat für die neueren ads mit dubiosen Script.
Zurzeit kann man sie nicht Blocken das sie extrem aggressiv ist und denn Rechner mit fake cookies bombardiert( um so öfter man die Seite besucht desto höher wird die Wahrscheinlichkeit das sich Werbung einschleicht die gar nicht gewollt ist ).

Man sieht nichts mehr von der Hauptseite, man darf auch nicht mehr die Linke Maus taste berühren dann ist vorbei ^^

edit:
fixed in ublock

Zuletzt bearbeitet:
"Ist das Euer ernst", habe ich weiter oben schon mal beantwortet.
Das da ist übrigens nur ein umfließendes Ushape und nicht "viel gleichzeitig".
Sind wir hier bei pcgh.de oder bei "ganz-viel-werbung-mit-ein-bisschen-pcgh.de"?
Ist doch egal, ob das nur eine Werbung ist - die füllt ja mehr wie die Hälfte des Bildschirmplatzes. :what:

gamestar hat die neue Werbung auch schon drin, paar tage warten bis ublock denn neuen filter drin hat für die neueren ads mit dubiosen Script.
Zurzeit kann man sie nicht Blocken das sie extrem aggressiv ist und denn Rechner mit fake cookies bombardiert( um so öfter man die Seite besucht desto höher wird die Wahrscheinlichkeit das sich Werbung einschleicht die gar nicht gewollt ist ).
Ich verstehe es nicht, wieso Websites die Werbung immer aggressiver gestalten. Damit erhöht man die Akzeptanz von Werbung (abseits der üblichen Privatsphäre- und vorallem Sicherheitsbedenken) garantiert nicht.
Sollen sich Websites die so agieren doch hinter ner Paywall verstecken - oder die AdBlock-User einfach in Ruhe lassen und mit gemäßigter Werbung versuchen die Akzeptanz zu erhöhen.

Ich verstehe es nicht, wieso Websites die Werbung immer aggressiver gestalten. Damit erhöht man die Akzeptanz von Werbung (abseits der üblichen Privatsphäre- und vorallem Sicherheitsbedenken) garantiert nicht.
Sollen sich Websites die so agieren doch hinter ner Paywall verstecken - oder die AdBlock-User einfach in Ruhe lassen und mit gemäßigter Werbung versuchen die Akzeptanz zu erhöhen.

Weil sie meinen alle wären so idioten und bezahlen dann fürs "keine werbung sehen" klingt vieleicht etwas hart is aber nur die wahrheit

Mal im ernst @PCGH versucht doch mal etwas kleinere werbung zuschalten bzw eure partner darauf aufmerksam zumachen , dann is man evtl vieleicht sogar er gewillt den adblocker auszumachen , nur so wies im moment is würd ich die im leben nich ausmachen warum auch , das ich nich mehr zwischen werbung und website unterscheiden kann?!

Bin mal auf die antwort gespannt entweder kommt keine oder wieder nur ne dumme ausrede...

das is lächerlich...

schlimm das da nochn bischen von euer seite zusehen is ... kriegt ihr doch bestimmt auch noch weg...

mir is am ende völlig egal obs 1 werbung is oder von 10 verschiedenen das problem is es is einfach zuviel... abver egal wie oft man euch das sagt es kommen immer wieder neue ausreden...
Du meckerst immer nur rum. Mach doch lieber mal ein paar Vorschläge wie man 40 Stunden Jobs mit weniger Werbung finanzieren kann.^^

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zu meckern steht aber jedem frei, Werbung für Hardware halte ich ja noch für in Ordnung, aber es hat sich auch Werbung für Medikamente, Lotto, Versicherungen und anderen Quatsch plötzlich eingeschlichen.
In der Vergangenheit gab es ja deswegen schon viele Diskussionen und jetzt hat man wieder solche Dubiosen adScripts am Start ^^

Glaube zudem kaum das man viel durch Werbung generieren kann, wenn man gleichzeitig Besucher verliert.

Irgendwelche Alternativ-Browser mit Nutzungszahl weit unter 1% können und werden, hoffentlich nachvollziehbar, weder wir noch der Vermarkter für irgendwas berücksichtigen.

Meinst du damit den von mir genutzten Watetfox? Falls ja: wie bitte?! Wo fordert das denn jemand? Ich hab doch nur gefragt warum ich fast nie diese Probleme habe (demnach musst du auch nichts berücksichtigen), solange ich edge nicht nutze. Das sollte dir doch nur als info/Hilfestellung/denkanstoß dienen. Hätte doch sein können dass dich meine Erfahrungen zu Firefox (auf den waterfox ja basiert) und edge interessieren.
Ich weiß nicht ob du es so gemeint hast, aber es liest sich wie ein Vorwurf.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Seufz...
Google Chrome aktuellste Version. Bei Vollbild und Fenstermodus auch nach Aktualisierung durch F5.

werbung_nerv-jpg.1030092

MfG

Anhänge

• werbung_nerv.jpg
    werbung_nerv.jpg
    941,3 KB · Aufrufe: 105
Ihr könnt seit 1.1. wieder jederzeit Werbung selbst melden (am Ende der Seite) - das ist der schnellste und beste Weg, dann weiß der Vermarkter auch sofort, welches Werbemittel das ist.

Bitte nutzt diesen Service und sorry für jedes Problem.

Ihr könnt seit 1.1. wieder jederzeit Werbung selbst melden (am Ende der Seite) - das ist der schnellste und beste Weg, dann weiß der Vermarkter auch sofort, welches Werbemittel das ist.

Bitte nutzt diesen Service und sorry für jedes Problem.
Ich sehe das Werbung melden nicht?!?

p.s.: Ok habs gefunden. stand unter dem nervigen Cookiezzustimmungspopup. :D

MfG

Weil ich das immer wieder erneut bestätigen muss(regelmäßges Browser Daten löschen). Und es lag über dem Bereich wo man die Werbung melden konnte, weswegen ich sie vorhin nicht sah. ;)

MfG

Ich verstehe gar nicht was du hast, man sieht doch wundervoll viel vom Inhalt und der Teil des Displays, auf dem man das Handy bedient (untere Hälfte), wird überhaupt nicht mit blockiert oder so :ugly:

attachment.php

0
attachment.php

Edit:
Es wäre übrigens klasse, wenn man hochgeladene Bilder wieder selbst skalieren könnte ... das ist doch sch*** so!

Ich wollte die beiden Bilder wenigstens nebeneinander einfügen, aber das geht auch nicht. Sie werden immer auf volle Fensterbreite skaliert und untereinander angezeigt.

Anhänge

• Screenshot_20190130-192659.png
    Screenshot_20190130-192659.png
    377,2 KB · Aufrufe: 115
  • Screenshot_20190130-192625.png
    Screenshot_20190130-192625.png
    312,8 KB · Aufrufe: 112
Hm... meinst du nicht dass das jetzt etwas unglaubwürdig rüber kommt, nachdem du die Screenshots hier gepostet hast? :schief:

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Du meckerst immer nur rum. Mach doch lieber mal ein paar Vorschläge wie man 40 Stunden Jobs mit weniger Werbung finanzieren kann.^^

MfG

wie ich sehe liest du meinen post nicht richtig...

Ich sagte nicht WENIGER werbung sondern KLEINERE...

Das man sich mit der völlig überzogenen werbung nur nutzer mit adblocker einhandelt is wohl keinem jemals ins gehirn gekommen oder?!

Wie gesagt bei angemessener werbung bin ich GERNE bereit auch den adblocker AUSZUMACHEN aber so?! im leben nich

Aber lass du dir das nur alles gefallen ... is dein ding...

Schreibt sinnvollere News als zb diesen pokemon (in welcher welt hat das was mit PC oder pc hardware zutun?!) mist , oder "könnte " ,"vieleicht" etc

egal ob man es den herren ordentlich sagt bzw schreibt es interessiert doch sowieso nicht im gegenteil es wird auf stumm geschaltet oder gar gelöscht... is nur einer der gründe warum ich eure zeitung schon länger nich mehr kaufe... aber egal ich bin ja sowieso nur der meckernde arsch... aber vieleicht der der eure zeitung kaufen könnte...

ich bezweifel auch das ich der einzige bind er das so sieht... auch wenns vieleicht nich viele zugeben werden /möchten... so nu drauf geschissen macht was ihr wollt

Zuletzt bearbeitet:
Dann zahle doch das ABO, wenn du keine Lust auf Werbung hast, die Wahl hast du, wo ist das Problem. Bei allen anderen Optionen sägst du an dem Ast auf dem du sitzt, denn Redakteure können wohl kaum von Luft und liebe leben...^^

Dafür können wir aber nichts.

Dass der zweite Button nicht angezeigt wird ist merkwürdig. Das hatte sich unser Pixelschubser extra noch mal angeschaut. Passiert das, wenn die Adresszeile da ist, oder wann genau?
attachment.php

Was meinst du mit zweiten Button?
Ich weiß das ihr perse nichts dafür könnt, vielleicht kann man die melden Funktion ja irgendwo anders hinmachen. Am besten wären ein kleiner Button direkt auf der Werbung, neben den Datenschutz Info Buttons, die manche Banner ja haben. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück