Wieder der gleiche Scheiss, nur jetzt mit einer Razer Werbung.
...und jetzt mit einer Alternate Werbung.
Es ist richtig ********.
Wieder der gleiche Scheiss, nur jetzt mit einer Razer Werbung.
Hä? Warum denn das? Das sollte doch selbstverständlich sein.Ich möchte mal allen Nutzern meinen Respekt aussprechen, die auf pcgh.de noch immer nicht uBlock aktiviert haben.
Quasi sämtliche deutschen Tech-Magazine bieten vollständiges HTTPS. Nur die PCGH tut sich damit schwer...
Oh, ein neuer Vermarkter?Ich muss das präzisieren: Unser Vermarkter tut sich damit schwer. Unser neuer Vermarkter ab 1.1. nicht so sehr. Kommt dann auch vermutlich Q1, finally.
Großartig, dass dadurch nun endlich HTTPS möglich wird. Danke. 
Meinst du diese verkrüppelte Mobil-Website, wo quasi alles außer die aktuellsten Artikel fehlt und wo man noch nicht mal den "Zurück"-Button vom Smartphone nutzen kann, weil man gleich die ganze Website verlässt?Du weißt aber dass PCGH auch eine Mobilseite hat, oder? Die wird immer besser, läuft extrem sauber und ist übersichtlich. Quasi das Vorzeigebeispiel in der Branche. Das einzige was noch fehlt ist die Ansicht der benchmarks. Da ist man aber auch mit einem Klick auf der normalen Seite und kann sie sich dort anschauen.
Zeig mir mal wo die voll mit Werbung ist...
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181210/c0e6369783062316f94029ae4c768329.jpg
Ich muss das präzisieren: Unser Vermarkter tut sich damit schwer. Unser neuer Vermarkter ab 1.1. nicht so sehr. Kommt dann auch vermutlich Q1, finally.

aber klick ich was an kann ich nichts lesen da 50% verdeckt sind.Schade, dass meine Kritik auf der letzten Seite, die ich schon vor Wochen das erste Mal gebracht habe, völlig ignoriert wird.
Nicht mal ein "find dich damit ab".
Mich kotzt es jedenfalls jeden Tag an.