Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Referenznummer 47

attachment.php

Neuer Vermarkter hin oder her, dass ist doch beabsichtigt. Kann mir keiner erzählen das so etwas ein Fehler ist. Der Banner overlayed alles beim scrollen, selbst schreiben oder melden geht kaum, nur begrenzt.

MfG

Anhänge

• werbung_nerv2.jpg
    werbung_nerv2.jpg
    905,2 KB · Aufrufe: 145
Jupp, bei mir derselbe Mist (gleiche Werbung, Browser Chrome), nach gefühlter Ewigkeit minimiert sich die Werbung, scrollt aber immer noch mit...

Die Werbung läßt sich aber ganz leicht schließen, da ist oben rechts ein "Minimieren".
Man kann das natürlich ignorieren und dann behaupten, dass diese Werbugn ewig braucht, um sich selbst zu minieren oder dass es alles überlappt und man deswegen nichts schreiben oder melden kann und mitscrollt.
Ein Schelm, wer sich was dabei denkt, das aber zufälligerweise dieser Teil, der "Minimieren"-Button zufälligerweise auf den Screenshots fehlt.
Klick, Werbung weg, kein Problem.

Kannst mich da jetzt Verräter nennen, ich steh dazu, solange das keine wild, bunt, hochfrequenz-blinkende, augenkrebsverursachende Werbung ist, kommt man damit klar.
Ich steh dazu, ich zahl hier nicht, kaufe nur ein paar Mal im Jahr die Printausgabe, da darf das hier gerne werbefinanziert sein. Die Leute hier brauchen ja auch was zu Futtern zwischen die Zähne.
Leben und leben lassen und diese Werbung stört nun wirklich niemanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, du kannst den ALU Hut abnehmen, denn genau dieser Button war nicht klickbar da er, siehe screenshot, unter dem Menü war. Die Tatsache das die Anzeige wegadministriert wurde ist selbstredend, wie kann man da nur so einen Unfug verfassen. :rollen:

Aber nein, ich als fleißiger Werbemelder nutze natürlich meine unendlich verfügbare Zeit neben Job und Familie um PCGH ein Ei ins Nest zu legen und manipuliere Bilder... Aus welchem Grund sollte man das eigentlich machen? Ach egal, zu fundierte sachbezogene und aufklärende Fragen bringen ja sowie so nichts.^^ Da fällt mir nichts mehr ein ehrlich gesagt. So, da das jetzt geklärt ist, musst du wohl chemtrails zählen gehen oder so etwas ähnliches. :ugly:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ok, du kannst den ALU Hut abnehmen, denn genau dieser Button war nicht klickbar da er, siehe screenshot, unter dem Menü war. Die Tatsache das die Anzeige wegadministriert wurde ist selbstredend, wie kann man da nur so einen Unfug verfassen. :rollen:

Aber nein, ich als fleißiger Werbemelder nutze natürlich meine unendlich verfügbare Zeit neben Job und Familie um PCGH ein Ei ins Nest zu legen und manipuliere Bilder... Aus welchem Grund sollte man das eigentlich machen? Ach egal, zu fundierte sachbezogene und aufklärende Fragen bringen ja sowie so nichts.^^ Da fällt mir nichts mehr ein ehrlich gesagt. So, da das jetzt geklärt ist, musst du wohl chemtrails zählen gehen oder so etwas ähnliches. :ugly:

MfG
Ich muss Dir glauben, aber man sieht auf dem Bild auch, das ein Stück weiter herunter gescrollt war. Der Button war ganz oben. Hättest Du hoch gescrollt, behaupte ich, hättest Du den Button gesehen und nutzen können.

Mag ja sein, aber Werbung sollte einem keine Arbeit bescheren, wie gering auch immer. Der Overlay kommt ja erst, wenn man runterscrollt und dann ist der Button von der Menüzeile verdeckt.

Werbung die Inhalte verdeckt gehört meiner mMn eh verboten... Denn es ist der Inhalt der mich zur Seite bringt, nicht die Werbung. Sehe ja ein, dass man sich mit Werbung finanziert und dadurch auch in der Lage bleibt Inhalt zu liefern, aber wenn die Werbung mich vertreibt, ist das jedenfalls ein Schuss in den Ofen und kontraproduktiv für alle Seiten.

Ich weiß sowie so nicht was es da jetzt zu diskutieren gibt, schließlich wurde die Werbung ja nicht "ohne Grund" entfernt.^^

MfG

Es nervt liebe PCGH. Warum nur?
attachment.php

p.s.: Die Werbung schiebt sich sogar über die außen rechts Stehenden drüber und unter denen auf der rechten content-Seite.

MfG

Anhänge

• werbung_nerv4.jpg
    werbung_nerv4.jpg
    769,4 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Liegt unterm Menü, egal wie weit ich runterscrolle. Scrolle ich hoch minimiert sich die Werbung. Sobald ich runterscrolle geht sie unterm Menü auf. Ich habe keine Möglichkeit sie so zu schließen. Aktueller Chrome.

MfG

• Like
Reaktionen: CiD
Danke.

Übrigens, der "Minimieren" Button öffnet ein beschissenes neues Tab und schließt die Werbung nicht.

Anhänge

• Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 134
Zurück