Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Auf meine Meldung zu gestrigen Windows 10 Artikel

PCGH lädt auch Werbung auf ihrer Website, selbst wenn man ein Digitalabo besitzt und diese ausgeblendet ist. Sagt mir mein Addblocker.

mit folgender Antwort

Das sollte aber nicht sein. Wenn du Screenshots machen kannst, was er da blockt, poste die doch mal im gleich verlinkten Thread und dann schauen sich die Kollegen das an.

[Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

somit bin ich nun wie versprochen hier :)

mit abo.jpg
mit Abo

ohne abo.jpg
ohne Abo

Sollte der Adblocker nicht mit Abo gar nichts zum blockieren finden?

Danke. Das obere Bild sind tatsächlich keine Werbetracker vom Vermarkter, sondern Werkzeuge für den Webseitenbetrieb - da werden nur Statistiken erfasst. Klar tracken die was im eigentlichen Sinne, aber wir wollen halt schon sehen, welche Inhalte zum Beispiel gut gehen und welche nicht. Das muss man irgendwie messen. Sonst ist es schwer, eine gescheite Webseite zu machen. Bei einem Eintrag bin ich mir nicht ganz sicher, ob der da sein soll oder nicht. Das gebe ich mal weiter.

Im unteren Bild sind dann auch die Sachen von der Werbung dabei. Kurzum ist da soweitjetzt generell nichts falsch. Ob du die Stats tracken klassen willst oder nicht, musst du entscheiden. Da ist beim Abo aber nichts dabei, was deine Vorlieben bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag für Werbung im Internet aufzeichnet.

Heute bei mir auch Werbung auf der mobilen Ansicht, trotz das ich angemeldet bin.
Ich war eigentlich froh mit dem DigitalAbo keine Werbung mehr sehen zu müssen.
Was ist da los?

Beim Preisvergleich wird trotz Abo unten eine fette Anzeige Notebooksbilliger geschaltet. Außerdem will da vermutlich auch was anderes laden - der seitliche Hintergrund ist mal knallrot, mal giftgrün, mal hellblau

Ich kann mich für die Werbung nur aufrichtig entschuldigen, das hätte nicht passieren dürfen. Warum das passiert ist und warum das so lange live ist, kann ich aktuell leider nicht sagen.

Ich bin da auch von der Technik und dem Vermarkter abhängig. :-(

Bei mir läufts...
attachment.php

Das ist fast jedes mal so wenn hier über Fehler berichtet wird. Ich frag mich wie das möglich ist. Sucht sich die Werbung aus bei wem sie einfach dennoch erscheint, oder was ist da los?

Edit:
Das war mit Waterfox in der aktuellen Version.
Hier mal mit Edge...
attachment.php

Anhänge

• geht doch.PNG
    geht doch.PNG
    947,4 KB · Aufrufe: 125
  • oder doch nicht.PNG
    oder doch nicht.PNG
    989,2 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell läuft es aber fast alle gemeldeten Probleme konnte ich bei mir nachstellen, weshalb ich sie auch nicht gemeldet hatte. Cleriker offensichtlich nicht.

MfG

attachment.php

Is das euer ernst?!

mehr werbung kriegt ihr nich rauf auf die seite...

Eure news werden immer schlechter , werbung wird immer mehr ...

Anhänge

• pcgh.jpg
    pcgh.jpg
    522,2 KB · Aufrufe: 130
Irgendwelche Alternativ-Browser mit Nutzungszahl weit unter 1% können und werden, hoffentlich nachvollziehbar, weder wir noch der Vermarkter für irgendwas berücksichtigen.

Aber was war jetzt im Edge?

"Ist das Euer ernst", habe ich weiter oben schon mal beantwortet.
Das da ist übrigens nur ein umfließendes Ushape und nicht "viel gleichzeitig".

Zurück