Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Also die Werbung geht einem wirklich auf den Keks .
Ich weiss zwar warum ihr das Geld braucht aber das hin und her gezucke der plötzlichen eingeblendeten Fenster ist anstrengend.
Immer wieder tippt man zu früh zu spät und andere Webseiten öffnen sich, das ändert sich auch nichts in der Mobilen Version.
Man kommt sich vor wie bei einer TV Werbung. Zwänge inklusive.
Bald öffne ich keine Themen-Threads mehr, tut mir leid Leute.
Und wenn man 10 Videos sehen mag kommt auch 10x die gleiche Werbung .
Macht keinen Spass mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Was hier an Werbung gemeldet wird, interessiert leider nur die Mods. Die "Chefs" der Mods sind wohl nie im Netz und für sie sind alle Werbeformen daher völlig i.O., solange sie Geld bringen.

Als ich heute auf eure Seite ging musste ich die Werbung von Fallout 76 sehen.
Zum einen, gehts nicht noch größer ? Mein Vorschlag wäre das ihr alle News Themen etc. löscht und nur noch Werbung schaltet.
Man würde ohnehin keinen Unterschied mehr merken.

Anhänge

• Werbung.jpg
    Werbung.jpg
    618,7 KB · Aufrufe: 39
Die Red Dead Redemption 2 Werbung ist absolut unerträglich.

Nachdem man runter gescrollt hat, wird sie nochmal dick eingeblendet. Wodurch sich auch die Darstellung der Seite verschiebt.
Anschließend, nach 3~5 Sekunden, verschiebt die Werbung sich wieder nach oben und die ganze Seite springt wieder in die andere Richtung.

Richtig, richtig, richtig beschissen und lästig, denn ein schnelles, angenehmes Lesen und Clicken v.a. des News Tickers wird dadurch unmöglich.

Wieder der gleiche Scheiss, nur jetzt mit einer Razer Werbung.

Sagt mal, sonst ist bei euch Betreibern der Seite alles aber noch klar im Kopf, oder???

Erst war es vor 2-3 Monaten so, das man eine Seite komplett mit einer PC Spiele Werbung voll hatte, die man auch nicht deaktivieren konnte, nun bekommt man 3 fach Beschallung hier wenn man in Thread 1 Seite umblättert? Reicht nicht 1 x Werbung???

Ändert das mal schnell, sonst könnt ihr meinen Account direkt löschen! Für Werbung habe ich Verständnis, aber so eine nervige Sch**** könnt ihr da lassen, wo die Sonne nicht scheint!

Schwachsinn.png - hochgeladen am 30.11.2018 | ImageBanana

Sagt mal, sonst ist bei euch Betreibern der Seite alles aber noch klar im Kopf, oder???

Erst war es vor 2-3 Monaten so, das man eine Seite komplett mit einer PC Spiele Werbung voll hatte, die man auch nicht deaktivieren konnte, nun bekommt man 3 fach Beschallung hier wenn man in Thread 1 Seite umblättert? Reicht nicht 1 x Werbung???

Ändert das mal schnell, sonst könnt ihr meinen Account direkt löschen! Für Werbung habe ich Verständnis, aber so eine nervige Sch**** könnt ihr da lassen, wo die Sonne nicht scheint!

Schwachsinn.png - hochgeladen am 30.11.2018 | ImageBanana

Was heißt denn genau "Dreifachbeschallung" - die Werbung läuft dreimal? Auf dem Screenshot kann ich das nicht wirklich erkennen.

Es sind 3 "Bildschirmflächen" und ja er lädt alle 3 auf einmal bei mir. Der mittlere legt auch gleich los...der 3. lädt noch nach.

Mal ganz im ernst, ich verstehe das die Seite Werbeeinnahmen benötigt. Ich akzeptiere die Werbung oben, seitlich, auch wenn bei 1 Aufenthalt im Forum 1 Werbevideo läuft.

Aber nicht wenn ihr das so wie oben installiert und man alle 1-2 Threadseiten 1 Werbevideo x 3 Bildschirme um die Ohren bekommt!

Reisst euch doch mal am Riemen!

Jep. Wenn man mit mehreren Tabs auf der PCGH Seite surft ist es ziemlich schlimm. Da läuft dann in jedem Tab irgend ein Werbevideo und das gleichzeitig mit Ton.
Einzige Abhilfe (ohne PCGH direkt die Werbeeinnahmen abzusprechen - spricht Adblocker) ist es über den Browser für jeden Tab den Ton über den Browser zu deaktivieren.

Dass sowas verärgert ist verständlich. Was ich aber nicht verstehe ist, warum ich sowas nicht bekomme. Ich bin mehrmals täglich hier unterwegs und habe keine automatisch startenden Videos. Allgemein scheinen das ja die wenigsten zu haben, sonst wären hier deutlich mehr Meldungen.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Ganz einfach, weil die Banner oftmals unterhalb des Mauszeigers aufploppen oder aber beim scrollen mit dem Mausrad runterrutschen und automatisch starten. Ist mir hier auch schon oft passiert. Scheint sicherlich auch konzeptionell nicht ganz ungewollt zu sein.

MfG

Zurück