Moin PCGH-Team,
ich habe auf den Seiten hardwareluxx, computerbase, tomshw und PCGH die Werbung zugelassen weil ihr von diesen Talern ja zum Teil lebt
und ich sie euch auch gönne.
Aber was bei euch hier im letzten Jahr so an Werbung hochgefahren ist und wie aufdringlich diese ist, gerade durch die mich in den Wahnsinn treibenden Videos
mit krasser Lautstärke ... usw., werde ich auf euch wohl zumindest online verzichten.
Nach jetzt einem Jahr ist es mir einfach zu blöd mich ständig trocken in den Anus penetrieren zu lassen und somit sehe ich leider keinen anderen Weg.
Mein schönes Abo in Papierform werde ich natürlich gern behalten, ich habe ja an eurer Schreibarbeit nichts zu meckern, es ist halt nur die Werbung, jetzt z.B.
gerade von Deichmann ......
Was ich aber mega schade finde ist der Unterschied zu den genanten Seiten die es schaffen die Werbung nicht mega penetrannt zu machen und sogar in der
Regel Werbung zum Thema Hardware haben, wo man sogar mal draufklicken könnte ...., Computerbase gehr in eure Richtung, hat aber zumindest keine Videos ...... .
Ich für meinen Teil bin gerade im letzten Jahr eher dabei einen Bogen um eure Seite zu machen, ich werde damit vermutlich nicht viel bewirken,
aber vielleicht geht es ja anderen genauso, bis evtl. eine kritische Masse erreicht ist an der man anfängt nachzudenken ob es der richtige Weg ist.
Grüße,
Nenharma