Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Die Elder Scrolls Online Werbung dreht auch wieder durch. Legt sich über alles im Forum und hat keinerlei Möglichkeit geschlossen zu werden... Firefox 61.0.2, Windows 10, am oberen Rand sieht man noch den eigentlichen Inhalt der Webseite, der sich auch im Hintergrund scrollen lässt.

Anhänge

• pcgh3.jpg
    pcgh3.jpg
    294,7 KB · Aufrufe: 47
Die Elder Scrolls Online Werbung dreht auch wieder durch. Legt sich über alles im Forum und hat keinerlei Möglichkeit geschlossen zu werden... Firefox 61.0.2, Windows 10, am oberen Rand sieht man noch den eigentlichen Inhalt der Webseite, der sich auch im Hintergrund scrollen lässt.

Hallo,

ich habe die Werbung gemeldet, sie sollte nun funktionieren.

Ich benutze den Ublock Origin Werbeblocker, aber seit heute bekomme ich diese Scam Werbung, wegen der ich vom AdBlock+ weg gewechselt bin. Soll das so sein?

Anhänge

• werbung.jpg
    werbung.jpg
    488,5 KB · Aufrufe: 56
Liebe PCGH Redaktion,

ich möchte weder eure Werbung sehen, von der ihr zum Teil lebt, noch möchte ich alternativ eurer ABO nutzen, was kann ich machen wenn trotz Sperre Werbung angezeigt wird? :ugly:

MfG

Wer die PCGH Seite findet darf sie behalten! :ugly:

1007794-feedback-thread-kritik-fragen-anregungen-zu-werbung-auf-www-pcgameshardware-de-werbung_nerv.jpg

Sorry aber das ist einfach zu doll, so mal diese Computerwerbung in einem nicht sichtbaren Bereicht schon aufploppt, da sie einen transparenten HG nutzt. Finde ich jetzt nicht so seriös.^^

MfG

Anhänge

• werbung_nerv.jpg
    werbung_nerv.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze den Ublock Origin Werbeblocker, aber seit heute bekomme ich diese Scam Werbung, wegen der ich vom AdBlock+ weg gewechselt bin. Soll das so sein?
Support-Anfrage beim Einsatz von einem Blocker? :what:

Liebe PCGH Redaktion,

ich möchte weder eure Werbung sehen, von der ihr zum Teil lebt, noch möchte ich alternativ eurer ABO nutzen, was kann ich machen wenn trotz Sperre Werbung angezeigt wird? :ugly:

MfG
Warum klingt das so trollig? ;p - Aber nein, das geht nicht. Kannst das Abo ja für einen anderen Account aktivieren. Ach halt, Multiaccounts sind ja nicht erlaubt. :devil:

Wer die PCGH Seite findet darf sie behalten! :ugly:

Sorry aber das ist einfach zu doll, so mal diese Computerwerbung in einem nicht sichtbaren Bereicht schon aufploppt, da sie einen transparenten HG nutzt. Finde ich jetzt nicht so seriös.^^

MfG

Richtig übel das Bild. Auch wenn ich auf PCGH ein Abo habe, freue ich mich schon auf anderen Seiten (wo das so ist) wenn Chrome standardmäßig mit dem Blocker kommt der so etwas wegfiltert. Vielleicht findet dann endlich mal ein Umdenken bei den Werbenden statt.

Tja, ist eine schwierige Gradwanderung. Auf der einen Seite sind die Readaktionen auf die Einnahmen angewiesen, auf der anderen Seite die user genervt. In jedem Fall stellt für mich das dargestellte Bild keinen guten Kompromiss dar. ;)

MfG

Alkohol Werbung !?

Hallo PCGH Team,

mir ist gerade aufgefallen das auf der rechten Seite eurer Website auch eine Jack Daniels läuft, findet ihre das nicht etwas unangebracht?

VG

Mike

Anhänge

• Jacky.jpg
    Jacky.jpg
    494,1 KB · Aufrufe: 67
AW: Alkohol Werbung !?

Das ist keine Targeting-Werbung, hat also wenig mit dem Surfverhalten von Grobiii zu tun.
Thilo ist diese Woche nicht im Verlag, daher kann ich nicht nachhaken, ob die Art der Werbeinhalte in die Blacklist fällt, die wir (für jede unserer Webseiten einzeln) definiert haben.

Servus Leute,

Warum habt ihr eigentlich kein Warum wird von eurer Seite eigentlich kein SSL/TLS Zertifikat mehr angeboten?
Mir ist das Thema wirklich wichtig, vorallem weil ich hier für mein Abo anmelde.

Wann ist geplant ein neues Zertifikat nbereit zu stellen?

Ja, OK habs gefunden.
Ich finde die die Begründung, warum es für die Seite nicht so wichtig ist etwas dünn.
Wenn ich das richtig sehe, werden die Cookies auch im Klartextübertragen. Kann natürlich sein, dass ich noch irgendetwas dahinter geschaltet habt, um das abzusichern. Aber wenn jemand meinen Cookie überträgt , hat er meiner Meinung nach zugriff auf mein Profil und meine Daten oder nicht?

Es reicht ja schon aus, wenn jemand mittels DNS Spoofing meine Verbindung übernimmt. HTTPS over DNS wird ja kaum unterstützt.
Ich weiß, das ist alles sehr theoretisch. Ich wollte nur einmal darauf hinweisen.

Ich verwende eigentlich nur vertrauenswürdige Verbindungen. Aber denken wir mal an 2016, als die ganzen Telekomrouter via tr069 kompromittiert waren. In solchen Fällen haben dann der normale User die Probleme. Wenn Ihr ein entsprechendes Zertifikat ausliefern würdet, wäre zumindest die Vertrauensstellung sichergestellt.

Aber denken wir mal an 2016, als die ganzen Telekomrouter via tr069 kompromittiert waren.

Da hast du wohl etwas falsch in Erinnerung. Die Kompromittierung war bei irgendwelchen China-Routern.

Die Telekom-Router waren an und für sich sicher, sie haben nur festgestellt dass diese durch das Dauer-Bombardement an Wartungsanfragen einen Speicherüberlauf hatten und dadurch einmal pro Stunde oder so neugestartet sind. Ätzend genug, aber immerhin kein Sicherheitsproblem.

Moin PCGH-Team,

ich habe auf den Seiten hardwareluxx, computerbase, tomshw und PCGH die Werbung zugelassen weil ihr von diesen Talern ja zum Teil lebt
und ich sie euch auch gönne.
Aber was bei euch hier im letzten Jahr so an Werbung hochgefahren ist und wie aufdringlich diese ist, gerade durch die mich in den Wahnsinn treibenden Videos
mit krasser Lautstärke ... usw., werde ich auf euch wohl zumindest online verzichten.
Nach jetzt einem Jahr ist es mir einfach zu blöd mich ständig trocken in den Anus penetrieren zu lassen und somit sehe ich leider keinen anderen Weg.
Mein schönes Abo in Papierform werde ich natürlich gern behalten, ich habe ja an eurer Schreibarbeit nichts zu meckern, es ist halt nur die Werbung, jetzt z.B.
gerade von Deichmann ......

Was ich aber mega schade finde ist der Unterschied zu den genanten Seiten die es schaffen die Werbung nicht mega penetrannt zu machen und sogar in der
Regel Werbung zum Thema Hardware haben, wo man sogar mal draufklicken könnte ...., Computerbase gehr in eure Richtung, hat aber zumindest keine Videos ...... .

Ich für meinen Teil bin gerade im letzten Jahr eher dabei einen Bogen um eure Seite zu machen, ich werde damit vermutlich nicht viel bewirken,
aber vielleicht geht es ja anderen genauso, bis evtl. eine kritische Masse erreicht ist an der man anfängt nachzudenken ob es der richtige Weg ist.

Grüße,
Nenharma

gerade durch die mich in den Wahnsinn treibenden Videos mit krasser Lautstärke
Vermutlich wird das an deiner Entscheidung nichts ändern, aber ich kann nur empfehlen laute Websites einfach zu muten.
Zumindest bei Chrome geht das und wird auch dauerhaft für jede Seite gespeichert.
Ist nur etwas doof, wenn man dann wirklich mal ein Video sehen will. Aber den "Coputec Player" finde ich so mies, dass ich eh immer auf Youtube ausweiche.

Zurück