BigBubby
PCGH-Community-Veteran(in)
Scheint kein ganz unbekanntest Thema zu sein. Gelost: Mocopay Abofalle **piep** – Seite 2 - Vodafone Community (Die Seite 2 ist interessanter als Seite 1, besonders die ersten paar Posts.)
Für Ihren Kauf bei dem Anbieter BestNet24 wurden Ihnen 4.99 EUR belastet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an MoCoPay, 08005895405 oder per E-Mail an info.de@ccsupport.biz. Vielen Dank!
Das hab ich bekommen nachdem ich auf der main auf schliessen bei einer fullscreen werbung geclickt habe.....
Hallo,
Ich bin wirklich leidenschaftlicher Hardwarefan und besuche eure Website mehrfach täglich. Da ich weiß, wie schwer es ist im Internet noch Geld zu verdienen weigere ich mich auch seit Jahren einen Adblocker zu benutzen. Allerdings treibt es eure Seite in letzter Zeit auf die Spitze. Da gibt es zum einen die Fifawerbung, die einfach mal mit Ton abgespielt wird. (Sehr schlimm, wenn man in der ruhigen Vorlesung sitzt und vergessen hat den Laptop zu muten) Und zum anderen gibt es die Epsonwerbung, die sich nicht wegklicken lässt. Bitte schaut doch, dass eure Website auch so ist, dass man keinen Adblocker braucht. Denn ab einem Gewissen grad will ich mir das dann auch nicht mehr antuen.

@PCGH_Thilo Ja, die Fifawerbung startet mit Ton sobald ich die Website aufmache. Und das mit der Epsonwerbung war auch schon vor paar Wochen. Hatte mich nur noch eben dran erinnert. Schön dass ihr das wenigstens wieder hinbekommen habt.![]()

Im Mischbetrieb von NoScript und uBlock lässt sich sehr viel den eigenen Vorlieben anpassen, falls man seine Lieblingsseite doch etwas auf Kosten der eigenen Privatsphäre unterstützen möchte.