Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Für Ihren Kauf bei dem Anbieter BestNet24 wurden Ihnen 4.99 EUR belastet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an MoCoPay, 08005895405 oder per E-Mail an info.de@ccsupport.biz. Vielen Dank!

Das hab ich bekommen nachdem ich auf der main auf schliessen bei einer fullscreen werbung geclickt habe.....

Damit unser Vermarkter das prüfen kann, bräuchte ich Infos zum Device - und ein Screenshot der Werbung wäre noch besser.

Echt nervige Werbung auf der Website

Hallo,
Ich bin wirklich leidenschaftlicher Hardwarefan und besuche eure Website mehrfach täglich. Da ich weiß, wie schwer es ist im Internet noch Geld zu verdienen weigere ich mich auch seit Jahren einen Adblocker zu benutzen. Allerdings treibt es eure Seite in letzter Zeit auf die Spitze. Da gibt es zum einen die Fifawerbung, die einfach mal mit Ton abgespielt wird. (Sehr schlimm, wenn man in der ruhigen Vorlesung sitzt und vergessen hat den Laptop zu muten) Und zum anderen gibt es die Epsonwerbung, die sich nicht wegklicken lässt. Bitte schaut doch, dass eure Website auch so ist, dass man keinen Adblocker braucht. Denn ab einem Gewissen grad will ich mir das dann auch nicht mehr antuen.

Immernoch galaxy j5 mit standart browser.
Screenshot hab ich keinen gemacht.
Wenn ich jedes mal nen screenshot von ner werbung auf pcgh machen würde,währe mein speicher in 2 tagen voll....
Ich weiss auch nicht was das für eine werbung war,weil der bildschirm komplett schwarz war.
Nur rechts oben hat man den schliessen knopf gesehen

AW: Echt nervige Werbung auf der Website

Hallo,
Ich bin wirklich leidenschaftlicher Hardwarefan und besuche eure Website mehrfach täglich. Da ich weiß, wie schwer es ist im Internet noch Geld zu verdienen weigere ich mich auch seit Jahren einen Adblocker zu benutzen. Allerdings treibt es eure Seite in letzter Zeit auf die Spitze. Da gibt es zum einen die Fifawerbung, die einfach mal mit Ton abgespielt wird. (Sehr schlimm, wenn man in der ruhigen Vorlesung sitzt und vergessen hat den Laptop zu muten) Und zum anderen gibt es die Epsonwerbung, die sich nicht wegklicken lässt. Bitte schaut doch, dass eure Website auch so ist, dass man keinen Adblocker braucht. Denn ab einem Gewissen grad will ich mir das dann auch nicht mehr antuen.

Hallo,

Danke für das Feedback. Mich nervt das so wie Dich, da kannst Du Dir sicher sein. Um unserem Vermarkter Ansatzpunkte zur Besserung an die Hand zu geben, die Rückfrage: Die FIFA-Werbung ist gestartet direkt mit Ton ohne Dein Zutun (also auch nicht durch Mouseover über die Werbung o. ä.)? Das darf sie nämlich nicht.

Die Epsonwerbung wurde reported und soll jetzt wieder gehen. Da hatte der Kunde einfach das Werbemittel "leise" getauscht - mit dem FEhler.

Mouseover wäre auch schon zu viel, wenn man ehrlich ist. Denn wenn die Maus nicht gerade schon oben in der passenden Ecke ist (zum schließen), kann man sonst kaum verhindern, dass es anspringt. Das sollte also auch untersagt bleiben...

@PCGH_Thilo Ja, die Fifawerbung startet mit Ton sobald ich die Website aufmache. Und das mit der Epsonwerbung war auch schon vor paar Wochen. Hatte mich nur noch eben dran erinnert. Schön dass ihr das wenigstens wieder hinbekommen habt. :)

@PCGH_Thilo Ja, die Fifawerbung startet mit Ton sobald ich die Website aufmache. Und das mit der Epsonwerbung war auch schon vor paar Wochen. Hatte mich nur noch eben dran erinnert. Schön dass ihr das wenigstens wieder hinbekommen habt. :)

Aussage Vermarkter: "FIFA-Werbung sind nur Bilder, kann keinen Ton haben."

Du kannst mir nicht zufällig einen Screenshot geben?

Hallo zusammen, hier ein Beispiel für eine extrem nervige Werbung, welche mit mouseover Audio abspielt.
Werbung_PCGH.jpg

MfG

Fifa Werbung und Sony XPeriawerbung haben auch ohne Mouseover mit Ton gestartet! Wenn ich das nächste mal die Website öffne kann ich einen Screenshot machen, den Ton dadrauf zu erkennen wird allerdings schwer....

Werbung falsch positioniert

Heyho,
scheinbar wird hier ein Werbebanner verwendet, welches scheinbar nicht richtig Angezeigt wird bzw. nicht richtig skaliert. (s. Bilder)

Kam bei mir in der Forenübersicht und im Benutzerkontrollzentrum vor.

Ich verwende das ganze auf einem FHD Bildschirm mit Opera.
Beispiel:
PCGH Werbung 2.png

PCGH Werbung.png

VG
Felix :)

Standardeinstellungen...Ich denke mal dann 100%
weiß aber auch gerade nicht wo ich mir das anzeigen lassen könnte, selbst wenn ich Zoome wird mir kein Wert angezeigt...

ich hab das auch nur hier im Forum, auf der normalen PCGH Seite passen die Werbung, die so aufgebaut ist

Ich sehe hier keine Werbung, außer informativ in den Artikeln, sonst wäre ich nicht hier aber mal angenommen ich wäre nicht von Natur aus allergisch reaktiös gegen Giftmüll, dann könnte man pcgh auf die withelist des Werbeblockers setzen und dann nur die nervigsten Teile wie zBsp. diese verrückten Cookie-Hinweise per Rechtsklickmenü blocken, falls man uBlock Origin nutzt. Der Trick ist im aufpoppenden Menü so weit nach unten zu klicken, bis man den Elternteil im Code gefunden hat, zu weit ist dann halt zu viel geblockt, sieht man ja schön rot hintergrundiert. ;) Im Mischbetrieb von NoScript und uBlock lässt sich sehr viel den eigenen Vorlieben anpassen, falls man seine Lieblingsseite doch etwas auf Kosten der eigenen Privatsphäre unterstützen möchte.

Werbung finde ich ganz ok. Aber dann eher an den Seiten. Aufploppende Werbungen nerven dann aber wirklich, wenn ich mit dem Handy unterwegs bin.
Sonst die Werbung in den Videos ist eigentlich auch ok,

Zurück