Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
was mir sonst noch einfiel, ist ne art belohnugssystem

man nehme ne eigene seite worauf als einzige das Skript läuft und für alle x Hash gibts dann ne Sekunde Werbefrei im austausch
und da ihr das Onlineabo System habt, sollte das mit dem Werbung an/aus ja eher das kleinere Übel sein ^^

so könnte man umgehen, dass man die Userressourcen quasi ungefragt anzapft
auch wenn man einen solchen Hinweis in das Cookie Band unten einfügen könnte
(ist zwar ähnlich wie mit dem "ich habe die AGB gelesen" häckchen, welches man auch ohne Lesen anhacken kann, aber ihr habt dann ja drauf hingewiesen)

ich denke das ganze system kann nur mit ner art Belohnung funktionieren, da das immernoch das beste mittel ist einen Menschen zu etwas zu bewegen

Das ist ja alles ganz nett und danke dafür. ^^ Aber du hast ich glaube keine Vorstellung davon, was solche Sachen abwerfen und was für den Betrieb der Webseiten an Kosten gedeckt werden muss. Mal abgesehen von der Deckung wird in einem Unternehmen kein Projekt bestehen bleiben, dass nur +-0 am Ende des Tages macht.

was es abwerfen kann kenn ich schon, da ich auch selbst schon etwas länger in dem Geschäft bin, allerdings kenn ich nicht die Kosten für speziell eure Seite nicht
wenn man sie durch eine solche methode nicht decken kann, dann ist das ganze natürlich nur verschenkte Arbeit so etwas zu implementieren ^^

Noch größer geht's nicht, oder?
Screenshot_20170918-153230.png

Wie gesagt, bei mir nicht. Das einzig kritikwürdige ist meiner Ansicht nach, dass die Benchmarks in der Mobilversion nicht angezeigt werden. Dafür nutze ich den Link zur Desktopversion (im Artikel selbst), schaue sie mir an und lese in der Mobilansicht weiter. Das Forum fertige ich über Tapatalk ab.

Die mobile Seite ist eine nogo area für mobile user, jedefalls für mein Empfinden. Man merkt ihr halt an das sie nicht in sich konsistent aus der Main, automatisiert durch logisches Design, abstrahiert wird. Sie ist eine eigene Seite mit eigenem Pflegebedarf also retro Style. Das geht mit ordentlichem resp. Design und entsprechen Templates deutlich besser. Man muss aber auch dazu sagen das sie sicherlich in einer Zeit entwickelt wurde, wo das noch nicht Standard war, damals war es halt so üblich. Darüber hinaus denke ich ist das größte Problem einer automatisierten mobilen Seite die Werbedarstellungen welche nicht mitskalieren und individuelle Designs vorraussetzen.

MfG

Wie immer, die Werbung vor den Videos... ich hasse es einfach... jedes Video bringt eine "neue" Reklame... leider wiederholt sich diese auch jedesmal.
Kann man das System nicht grundlegend ändern? Ein Reklame alle 60 Videominuten oder ähnlich? :ugly:
Da guckt man auf Dauer lieber woanders... was PCGH natürlich auch nichts bringt. :(

Für Ihren Kauf bei dem Anbieter BestNet24 wurden Ihnen 4.99 EUR belastet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an MoCoPay, 08005895405 oder per E-Mail an info.de@ccsupport.biz. Vielen Dank!

Das hab ich bekommen nachdem ich auf der main auf schliessen bei einer fullscreen werbung geclickt habe.....

Zurück