Einen Button drücken bei einer ganzseitigen Popup-Werbung des rosa Riesen ist etwas schwierig wie ich finde, zumal ich auf die Schnelle nichts finden konnte um jenes wegzuklicken, da half nur der Back-Button der Maus.
Klar müsst Ihr auch leben und Werbung gehört selbstverständlich dazu, wenn diese jedoch die Leser vertreibt, habt Ihr damit auch nichts gewonnen.
Um es kurz zu fassen: So etwas geht gar nicht!![]()
In dem jetzt die Beiträge stehen, die wären am Morgen noch in einem anderen Thread@Dr Bakterius: Welchen Problemthread meinst du?
Einen Button drücken bei einer ganzseitigen Popup-Werbung des rosa Riesen ist etwas schwierig wie ich finde, zumal ich auf die Schnelle nichts finden konnte um jenes wegzuklicken, da half nur der Back-Button der Maus.
Klar müsst Ihr auch leben und Werbung gehört selbstverständlich dazu, wenn diese jedoch die Leser vertreibt, habt Ihr damit auch nichts gewonnen.
Um es kurz zu fassen: So etwas geht gar nicht!![]()
Ich bin nämlich Telekomkunde und auch des öfteren auf deren Seiten...
Telekom Werbung ist mir schon oft negativ aufgefallen. Als ob das immer ein Zufall ist, dass es Probleme beim Schließenbutton gibt. Wers glaubt... So etwas sollte man nicht melden sondern abmahnen. Beim dritten Verstoß gibts eine Strafe, wie auch immer die aussieht.Diese Telekom-Werbung ist mit Abstand das übelste, was ich hier jemals erleben musste. Auf der einen Seite möchte man PCGH unterstützen und argumentiert auch immer damit, dass die Werbung durchaus zu ertragen ist, wenn man Content nutzen will, und dann bekommt man so den Dolch in den Rücken.
Dafür müsstet ihr Euren Ad-Provider abmahnen. Das ist pure Geschäftsschädigung.
Unfähig aus Sicht des Verbauchers? Ja aber aus Sicht des Anbieters?Was habt ihr denn da für einen unfähigen Werbeprovider geangelt?

Mit der T Kom Werbung kann ich dienen da die grad im Forum aktiv ist:Wir haben diese Werbung weitergeleitet. Mussten die selbst erst mal sehen und einen Screenshot davon machen (der in der Zwischenablage verloren ging -.-).

Die automatisch abspielende Werbung geht ganz schön auf den Zeiger. Saugt einem das Datenvolumen im nu leer....
Umso ironischer das die Werbung von der Telekom kommt bei denen ich Volumen nachbuchen muss wenn ich nicht durchs Netz schleichen will![]()

Diese Telekom-Werbung ist mit Abstand das übelste, was ich hier jemals erleben musste. Auf der einen Seite möchte man PCGH unterstützen und argumentiert auch immer damit, dass die Werbung durchaus zu ertragen ist, wenn man Content nutzen will, und dann bekommt man so den Dolch in den Rücken.
Dafür müsstet ihr Euren Ad-Provider abmahnen. Das ist pure Geschäftsschädigung.