Blackvoodoo
Lötkolbengott/-göttin
Habs editiert!
Schön.

Habe mich schon Entschlossen ein Werbefrei Abo abzuschließen bevor es bei PCGH ein Thema war.
Habs editiert!

...
(Wieder alles ok)
Ich hab seit der einen Meldung über dem Abomennt mal den Adblocker abzuschalten und fand die Werbung eigendlich angenehm, da sie nicht mehr störte so wie damals.
Nur hab ich grade irgendwie Probleme bekommen, die Werbung wird angezeigt, jedoch läd die webseite ewig weiter (Obwohl sie visuel fertig ist)
Es wird die ganze zeit angezeigt das etwas übertragen und gewartet wird von verschiedensten seiten und ad webseiten...
Die Webseite frisst aufeinmal 500 Mb mehr.
Es wurde grad zuviel, als Firefox beinahe zum freeze kam und habs erstmal wieder den adblocker angeschaltet(Wieder alles ok)
Ich weiß nicht wirklich ob es jetzt an meinem Browser lag oder bei euch![]()
Werd heute abend mal schauen ob es wieder weg ist.
Ganz ehrlich? So ein Bullshit.Die wissen, wie sie euch ins Abo reintreiben![]()
Die wissen, wie sie euch ins Abo reintreiben![]()

Dann ist Trollen in einem Feedback-Thread leider alles andere als Hilfreich, weil wir auf Updates in dem Thread reagieren.Die Bedeutung von Smilies ist euch aber schon bewußt, oder?
Die Bedeutung von Smilies ist euch aber schon bewußt, oder?

Weil neue Beiträge als Thread-Abo ankommen. Ach halt, nein, das ist ja nicht der Fall, weil uns ja die Inhalte hier egal sind.Anscheinend ist die Zeit doch da, wenn du seit über zwei Stunden auf den angeblichen "Bullshit" eingehst.

Weiß nicht ob es bekannt ist,
ein Werbeblock versperrt, auf der Hauptseite, den Berreich für die aktuellen Foren Themen.
Ist nicht gerade hilfreich wenn man sich den Werbeblocker abgewöhnen will![]()
Wenn wir den Werbeinhalt, also den Anbieter an unseren Vermarkter weitergeben können, finden sie ggfs. Probleme schneller.