Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Ich hab seit der einen Meldung über dem Abomennt mal den Adblocker abzuschalten und fand die Werbung eigendlich angenehm, da sie nicht mehr störte so wie damals.
Nur hab ich grade irgendwie Probleme bekommen, die Werbung wird angezeigt, jedoch läd die webseite ewig weiter (Obwohl sie visuel fertig ist)
Es wird die ganze zeit angezeigt das etwas übertragen und gewartet wird von verschiedensten seiten und ad webseiten :hmm:...
Die Webseite frisst aufeinmal 500 Mb mehr.
Es wurde grad zuviel, als Firefox beinahe zum freeze kam und habs erstmal wieder den adblocker angeschaltet :haeh: (Wieder alles ok)

Ich weiß nicht wirklich ob es jetzt an meinem Browser lag oder bei euch :huh:
Werd heute abend mal schauen ob es wieder weg ist.

Ich hab seit der einen Meldung über dem Abomennt mal den Adblocker abzuschalten und fand die Werbung eigendlich angenehm, da sie nicht mehr störte so wie damals.
Nur hab ich grade irgendwie Probleme bekommen, die Werbung wird angezeigt, jedoch läd die webseite ewig weiter (Obwohl sie visuel fertig ist)
Es wird die ganze zeit angezeigt das etwas übertragen und gewartet wird von verschiedensten seiten und ad webseiten :hmm:...
Die Webseite frisst aufeinmal 500 Mb mehr.
Es wurde grad zuviel, als Firefox beinahe zum freeze kam und habs erstmal wieder den adblocker angeschaltet :haeh: (Wieder alles ok)

Ich weiß nicht wirklich ob es jetzt an meinem Browser lag oder bei euch :huh:
Werd heute abend mal schauen ob es wieder weg ist.

Bei PCGH laufen teilweise auch irgendwelche Tracker-Dienste. Ich hab dafür ein paar Adressen in der Firewall blockiert, um das zu unterbinden. Damit wird man dann das ewige Laden los (es sei denn es liegt doch an was anderem)

solche Flüchtlingswerbung geht mir allerdings auch auf'n Keks...
flüchtende ist ja das eine, aber dieser wirbel drumrum muss net sein m.M.n.

Ein Körnchen Wahrheit ist immer drin. Aber eine Ankreidung bei den Redakteuren war meinerseits nie vorhanden, sondern meine Kritik hat immer auf die verantwortliche Ebene gezielt und nicht auf das "Fussvolk". Mir ist vollkommen klar, dass ihr leider einfach nur die erste Reihe seid und nicht der Kommandant der den Krieg angezettelt hat...

Ich kenne die oben angeprangerte Werbung selbst nicht (es sei denn, es ist die, die ich bereits vor drei Tagen angeprangert hatte, worauf aber nicht reagiert wurde), habe aber nichts gegen leicht Thematisch abwandelnde Werbung, solange sie nicht 1. Interaktiv ist, 2. Kein Video/Musik ist & 3. kein Overlayer ist (neuerdings 4. die Seite ewig Laden lässt), was aber auch für thematisch korrekte Werbung gilt. Da aber diese drei immer wieder gerne bei PCGH auftauchen, ist und bleibt der Blocker an und die Kritik an der Art der Werbung bestehen und das ist natürlich keine Kritik an euch Redakteure direkt, sondern an die entsprechende Entscheidungsebene, die eher einer AG ähnelt als einer gesunden Geschäftsführung.

Am 11.04 habe ich eine Kritik über eine selbst startende Video-Werbung im mobil Bereich abgegeben. Das gabs nie eine Meldung zu, dass es normal ist und nicht drum gekümmert wird oder das es nicht normal ist. Genau wie vorher aus Prinzip Kritik an konkreter Werbung meinerseits ignoriert wurde. Wenn dann eine Woche später sich andere beschweren, wirds dann auch mal beachtet. Wenn man halt kein Feedback bekommt, fühlt man sich irgendwann nicht ernst genommen und fängt an auch die Gegenseite nicht ernst zu nehmen.

Es ist und bleibt auch weiter kein Blödsinn, dass eure Geschäftsführung durch die massive Werbung sich selbst ins Bein schießt. Ihr heult rum, dass ihr fast 50% addblocker habt und gleichzeitig will sich keiner eingestehen, dass es auf eurem eigenen Mist gewachsen ist, denn (zum hundersten Mal) andere Webseiten haben auch dort einen passenden Weg gefunden und müssen dann kein Abosystem einführen, sondern haben weniger Addblocker, mehr Einnahmen und gleichzeitig zufriedene Leser. Ich weiß, dass es null komma gar nichts bringt sich hier darüber aus zu lassen, weil es die Geschäftsführung nicht krazt, was der Nutzer will, solange ein bischen mehr Werbung ja wieder etwas mehr Geld in die Kassen spült (Daher auch der AG vergleich), aber deswegen ist das nicht der beste Weg. Nur irgendwie sagt das die Community seit 2(?) Jahren und als Ergebnis kam nur noch mehr Werbung. Blödsinn ist einzig und allein das die ganze Zeit zu verteildigen und dreist ist es vor allem die Community wirklich soweit zu treiben, dass sie Freiwillig dafür Geld zahlen die Werbung los zu werden.

Nur weil du nicht persönlich zu jedem Beitrag Feedback erhältst, heißt das nicht, dass wir es nicht wahrnehmen und /oder weitergeben. Wir sind froh über jedes ernst gemeinte Feedback, aber haben leider nicht die Zeit auf jedes individuell einzugehen.

Weiß nicht ob es bekannt ist,
ein Werbeblock versperrt, auf der Hauptseite, den Berreich für die aktuellen Foren Themen.
Ist nicht gerade hilfreich wenn man sich den Werbeblocker abgewöhnen will =)

Weiß nicht ob es bekannt ist,
ein Werbeblock versperrt, auf der Hauptseite, den Berreich für die aktuellen Foren Themen.
Ist nicht gerade hilfreich wenn man sich den Werbeblocker abgewöhnen will =)

Screenshots sind da auch immer hilfreich. :) Wenn wir den Werbeinhalt, also den Anbieter an unseren Vermarkter weitergeben können, finden sie ggfs. Probleme schneller.

Zurück