Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Servus,
London has fallen werbung verdeckt das untere viertel meines bildschirms.
Leider ohne schliessen knopf.
Wenn ich drauf tippe werden drei viertel meines bildschirms schwarz.

Samsung galaxy j5 mit standart browser

Bin halt kein Programmierer/Webdesigner und kann mir das nie so richtig vorstellen. Muß ich wohl noch etwas Geduld haben.

Das hat wenig mit Programmierer/Webdesigner zu tun. Egal in welcher Branche hat man i. d. R. seine "Roadmap", bzw. Aufgaben, die den Arbeitstag (hoffentlich) ausfüllen. Größere Dinge dann "mal eben so dazwischen schieben, damit sie schnell fertig sind" klappt daher nur selten, es sei denn, man lässt dafür etwas anderes liegen.

Na Hoffentlich. Inzwischen gibt es ja trotz Ad Block und Ghostery auf der Seite Werbung. :daumen2:

Na immerhin ist es jetzt (zumindest bei mir) keine Überlagernde oder tönende Werbung mehr. Sie ist zwar großflächig um die Seite rum, hindert aber nicht direkt am Konsum. Von daher ist das für mich ein tragbarer Kompromiss und der Adblocker ist das erste Mal seit vielen Jahren auf PCGH deaktiviert. :)

//Edit: Verdammt. Kaum geschrieben, schon kommt die erste großflächige Werbung über der eigentlichen Seite. Adblocker somit wieder an. :nene:

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte zuletzt im (mobilen) Browser ganzflächige Werbung (von The Division) was ziemlich nervig war, da der schließen Button sehr klein war. Heute früh hatte ich dann eine Anzeige die wieder den kompletten Bildschirm einnimmt und keinen schließen Button besaß, sodass ich die Seite neuladen musste um überhaupt den Inhalt sehen zu können. Leider extrem nervig :nene:

Screenshot_2016-03-21-09-48-58.png

ich hatte zuletzt im (mobilen) Browser ganzflächige Werbung (von The Division) was ziemlich nervig war, da der schließen Button sehr klein war. Heute früh hatte ich dann eine Anzeige die wieder den kompletten Bildschirm einnimmt und keinen schließen Button besaß, sodass ich die Seite neuladen musste um überhaupt den Inhalt sehen zu können. Leider extrem nervig :nene:

Anhang anzeigen 887020

Ich gebe das mal an unseren Vermarkter.

Wie wäre es mal, wenn man statt kleine X-Buttons einfach oben eine Fläche mit einer Höhe von ca 1cm über die gesamte Breite als x nimmt und wenn einen die Werbung interessiert, hat man noch immer den Rest des Bildschirms zum draufklicken. Die kleinen x empfinde ich immer als verarsche, da gefüllt bei mind. einem von drei der nicht ordentlich funktioniert. (Richtige Lösung wäre keine Vollflächenwerbung, aber danach braucht man ja gar nicht erst Fragen...)

Die neue Banner-Werbung geht gar nicht. Das Youtube-Video spielt automatisch ab und wenn man Kopfhörer anhat, dann ist es VIEL zu laut. Werbung ist voll okay, aber Videos, die LAUT automatisch abspielen gehen gar nicht. Also stumme Videos sind okay, aber laut (volle Lautstärke) bei Kopfhörer sind sehr unangenehm!

werbung_pcgh.PNG

Mal abgesehen davon, dass wir seit jeher automatisch mit aktiviertem Ton startende Werbe-Videos bei unseren Vermarktern ausschließen, bekomme ich dieses Banner zwar auch, aber da ist kein Video drin. Vielleicht haben sie das bereits korrigiert. :)

Na immerhin ist es jetzt (zumindest bei mir) keine Überlagernde oder tönende Werbung mehr. Sie ist zwar großflächig um die Seite rum, hindert aber nicht direkt am Konsum. Von daher ist das für mich ein tragbarer Kompromiss und der Adblocker ist das erste Mal seit vielen Jahren auf PCGH deaktiviert. :)

Genau solche Werbung kann von mir aus immer kommen, so fing es ja damals mit der (leichten) Werbung an.

Trotz Adblock läuft sie dezent im Hintergrund und stört den Lesefluss nicht. :daumen:

Der Rest mit Videos, Overlays, laute Musik etc. kann mir gestohlen bleiben und wird rigoros entsorgt. :nicken:

Ich dachte es soll keine Automatisch startene Werbung mehr geben. Auf der mobilen Seite dazu noch... Das Handwerk startet automatisch... War ein kurzer Besuch der Hauptseite... Und ja heute gibts ein paar Punkte mehr, frei Haus.

ich blocke zwar eh die Werbung mit meiner Firewall, aber die 24 ocken hab ich noch, die könnt ihr gerne ham ^^ (wenns dann bald kauf/bestellbar ist)

Zurück