Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Ist das nicht schön das man arbeiten muss um lesen zu dürfen? so macht man es richtig wenn man erst richtig frustiert wird und dann noch ein toller Artikel dazu bekommt. :haha:
Ich weiß ja nicht was du so beruflich machst, aber das als Arbeit zu bezeichnen ist schon mehr als übertrieben. Du tippst doch auch vorher auf einen Link um auf die Seite zu kommen und um überhaupt surfen zu können auf den Browser und um überhaupt was zu sehen musst du erst dein gerät entsperren und dafür musst du es aus der Hosentasche holen und dafür musst du es vorher da rein tun und davor musst du überhaupt erstmal eine Hose anziehen. Wenn du all diese Hürden schon gemeistert hast, sollte statt dreimal tippen nun dreimal tippen und einmal hin und her Wischen dich nicht überfordern. Natürlich weiß ich was du meinst, aber die Vorlage war nun gegeben. Nichts für ungut. :daumen:

Ich weiß ja nicht was du so beruflich machst, aber das als Arbeit zu bezeichnen ist schon mehr als übertrieben. Du tippst doch auch vorher auf einen Link um auf die Seite zu kommen und um überhaupt surfen zu können auf den Browser und um überhaupt was zu sehen musst du erst dein gerät entsperren und dafür musst du es aus der Hosentasche holen und dafür musst du es vorher da rein tun und davor musst du überhaupt erstmal eine Hose anziehen. Wenn du all diese Hürden schon gemeistert hast, sollte statt dreimal tippen nun dreimal tippen und einmal hin und her Wischen dich nicht überfordern. Natürlich weiß ich was du meinst, aber die Vorlage war nun gegeben. Nichts für ungut. :daumen:
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen.
Ändert nix am overflow der Werbung.
Wenn ich nur für einen Test oä einmal auf die Seite kommen würde, dann würde ich sie wieder zu machen und mir ne andere Seite suchen.
Nicht jeder ist bereit sowas zu akzeptieren.

Ändert nix am overflow der Werbung.
Wenn ich nur für einen Test oä einmal auf die Seite kommen würde, dann würde ich sie wieder zu machen und mir ne andere Seite suchen.
Nicht jeder ist bereit sowas zu akzeptieren.
Der erste Satz stimmt. Beim zweiten sehe ich das anders. Mann will ja dennoch an die Infos und idR verbleibt man zum Lesen des Tests ja ne Weile auf der Seite.
Die Herangehensweise ist da entscheidend. Beispielsweise in den threads bin ich super lange, weil ich erst sämtliche Beiträge lese, bevor ich selbst was verfasse. Demnach stehen da manchmal 10 Sekunden Werbung mehreren Stunden im Thema gegenüber. Das ist ein Verhältnis das für mich voll klar geht.

Meine Lebenszeit und die Zeit, die ich für das Gaming-Hobby aufwenden möchte, ist begrenzt und dementsprechend treibe ich mich auch nicht in zig Foren rum. Daher kann ich die eine Seite, der ich meine Hauptaufmerksamkeit schenke und dementsprechend wertschätze, schon einmal unterstützen. Deshalb sehe ich die Werbung eh nicht und damit ist es mir auch bums.

Die Clickbait-Newsartikel gehen mir auch auf den Sack, aber die hat man ja überall woanders auch mittlerweile. Ist halt der Lauf der Dinge. Der restliche (qualitative) Content der (Haupt-)redakteure passt meiner Meinung nach einwandfrei, weshalb ich darüber (versuche ^^) hinwegzusehen.

Der erste Satz stimmt. Beim zweiten sehe ich das anders. Mann will ja dennoch an die Infos und idR verbleibt man zum Lesen des Tests ja ne Weile auf der Seite.
Die Herangehensweise ist da entscheidend. Beispielsweise in den threads bin ich super lange, weil ich erst sämtliche Beiträge lese, bevor ich selbst was verfasse. Demnach stehen da manchmal 10 Sekunden Werbung mehreren Stunden im Thema gegenüber. Das ist ein Verhältnis das für mich voll klar geht.
Du hast glaube nicht ganz verstanden was ich meine.
Forum ist schon mal was anderes als die Startseite.
Dazu kommt, dass ich davon rede, daß ich nur wegen einem Test auf die Seite komme und nicht dauerhaft hier bin oder war.

Für mich ein neuer Tiefpunkt bei PCGH und ich kann mir schon denken, warum man da die Kommentare deaktiviert hat.
:-(

MfG
Das ist in der Tat "kaum zu glauben".

Lange werden die beliebten Pflanzkübel jedoch aufgrund der hohen Nachfrage und des guten Preises vermutlich nicht verfügbar sein.
Was für ein unglaublicher Quatsch :schief:

IMG_0796.jpeg

IMG_0795.jpeg

Geht es euch wirklich so schlecht schon, dass man auf einer Gamerseite solche Werbungen schalten muss? Und jetzt nochmals meine Frage, wieso muss das nicht als Werbung geschalten werden, sondern wird als News angezeigt?

Für mich ein neuer Tiefpunkt bei PCGH und ich kann mir schon denken, warum man da die Kommentare deaktiviert hat.
:-(

MfG
Das haste sicherlich nur falsch verstanden, ich könnte mir vorstellen das die wahre Intention des "Artikels" war, unsere Fantasie anzuregen, damit irgendjemand daraus einen Casemod baut.

Ich mein, döööh. Das Ding hat 3 Pötte. Ist doch wohl logisch. In die Mitte kommt ein versenkbarer, faltbarer OLED-Monitor der auf Knopfdruck hochfährt, in den rechten der PC im ITX-Format mit 4090 und dann haste noch einen extra Pott für ein fettes Netzteil samt Wasserkühlung. Hat ja schon einen integrierten Wasserablauf . Kannste den AGB direkt drunterlegen. Voila.

Lange werden die beliebten Pflanzkübel jedoch aufgrund der hohen Nachfrage und des guten Preises vermutlich nicht verfügbar sein.

Quick Reminder, dass die Pflanzkübel auch 4 Tage später noch genau so verfügbar sind wie zuvor.

Würde mich der Autor Tobias Billmeier (https://www.pcgameshardware.de/Team/?author_id=15288) bitte aufklären, ab wann sie denn aufgrund der hohen Nachfrage und des guten Preises ausverkauft sein werden?

Es geht weiter mit den falschen Behauptungen:

Dabei sollte man aber schnell zuschlagen, denn der Bestseller auf Platz 1 ist zum Start des Sommers gefragt wie nie und bei diesem Preis mit Sicherheit schnell vergriffen.
Könnte mir der Autor Tobias Billmeier (https://www.pcgameshardware.de/Team/?author_id=15288) bitte erläutern, ab welchem Zeitraum man von "schnell vergriffen" sprechen kann? Werden die Leitern morgen ausverkauft sein? Oder Mitte nächster Woche? In 84 Tagen?

Also, lieber Tobias, was heisst "schnell vergriffen"? Die beliebten Pflanzkübel sind übrigens nach nunmehr einer Woche noch immer erhältlich.

Es geht weiter mit den falschen Behauptungen:

Könnte mir der Autor Tobias Billmeier (https://www.pcgameshardware.de/Team/?author_id=15288) bitte erläutern, ab welchem Zeitraum man von "schnell vergriffen" sprechen kann? Werden die Leitern morgen ausverkauft sein? Oder Mitte nächster Woche? In 84 Tagen?

Also, lieber Tobias, was heisst "schnell vergriffen"? Die beliebten Pflanzkübel sind übrigens nach nunmehr einer Woche noch immer erhältlich.
Das verstehst du nur falsch!! Das Ding wäre schon längst weg aber nun kam diese neue Erfindung

„Viel günstiger als selber bauen und fast zum halben Preis: Alle wollen aktuell diesen Solar-Springbrunnen“

und schon sind die Pflanzkübel nicht mehr das um und auf!! Du verstehst gar nichts oder?? Alle wollen diesen Brunnen, daher ist der Pflanzkübel nicht mehr interessant ???

Zurück