Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Jo ........
Ich kann mir jetzt noch nicht einmal mehr Bilder anschauen.

na.jpg


Super ....ich hätte mir gerne das Bild komplett angeschaut :schief:
So schaut es jetzt aus wenn ich mir das Bild anschauen will ;)

na na.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns leider nicht reproduzieren, weil bei meinem Test die spezielle Werbung nicht kommt.
Sieht aus wie ein z-index (Überlagerungs-Reihenfolge) bei speziell diesem Banner.
 
Ich aber......bei mir ist diese Werbung 24 Stunden da
Bedeutet auch ich kann das Forum nicht nutzen bzw das nervt ohne Ende
Zumal ich schon 100x auf deren Seite aus versehen gelandet bin :(

Edie :101 :rolleyes:

ich aber.jpg
 
Ich hab die Werbung ja auch öfter mal, aber im Edge (Chromium-Engine) hab ich da keine Probleme.

Kann es vlt. am Firefox liegen, den ihr verwendet?

Ich frage das rein aus Interesse.
 
Wenn es am Browser liegt, ist die Webseite schei*e programmiert.
Ich weiß nicht, wie viel Erfahrung Du mit dem Programmieren von Webseiten hast, aber diese Aussage wird nicht gut altern. :devil: Wenn, dann ist die Integration des Werbemittels ursächlich das Problem, nicht die Webseite an sich.

Heute wird sich das wohl keiner ansehen, aber das darf natürlich nicht sein.
 
Ich weiß nicht, wie viel Erfahrung Du mit dem Programmieren von Webseiten hast, aber diese Aussage wird nicht gut altern. :devil: Wenn, dann ist die Integration des Werbemittels ursächlich das Problem, nicht die Webseite an sich.

Heute wird sich das wohl keiner ansehen, aber das darf natürlich nicht sein.
Aus meiner Sicht gehört die Integration des Werbemittels zur Programmierung der Webseite.
Solltet ihr darüber keine Kontrolle haben... wird es Zeit, da was zu ändern.
 
Yay.. hab auch noch ein Beispiel...
Der markante Slogan will nicht so ganz zum Video passen - vor allem, da er die gesamte Dauer über konstant bleibt.
Ihr habt grad echt n Lauf mit eurer Werbung.
Seid ihr auf Rekordjagt im Tagesrhythmus?
PCGH_Werbung_Warthunder_nerv_230519.png
 
Wird nicht besser hier oder kümmert sich jmd darum?

1684576881984.png

1684576904425.png

Ich weiß nicht, wie viel Erfahrung Du mit dem Programmieren von Webseiten hast, aber diese Aussage wird nicht gut altern. :devil: Wenn, dann ist die Integration des Werbemittels ursächlich das Problem, nicht die Webseite an sich.

Heute wird sich das wohl keiner ansehen, aber das darf natürlich nicht sein.
Ich finde es schade das kein Mod sagt, jo das Problem ist erfasst wir arbeiten daran.
Irgendwie fühlt man sich dann so nur ins leere gepostet zu haben.
 
Ich finde es schade das kein Mod sagt, jo das Problem ist erfasst wir arbeiten daran.
Ja, das Problem ist bekannt (was ich daran festmache dass ZAM darauf geantwortet hat oben) und es wird innerhalb üblicher Arbeitszeiten unserer IT daran gearbeitet (was ich unterstelle weil ZAM sowas nunmal macht^^).

Mehr wissen wir in aller Regel darüber auch nicht, weil wie Olstyle schon gesagt hat, an der reinen Forentechnik im Hintergrund haben wir keine Aktien abgesehen von gelegentlicher Beratungsfunktion bei neuen/geänderten Features. Wir sind was solche Sachen hier angeht auch nur normale User mit ein paar mehr Rechten aber keine Debugger. ;-)
 
Ich weiß nicht, wie viel Erfahrung Du mit dem Programmieren von Webseiten hast, aber diese Aussage wird nicht gut altern.
Entschuldige, aber bekommst du es wenigstens EIN MAL hin, auf produktive Kritik einfach mit "Danke für den Input, man wird sich darum kümmern" zu antworten? So ganz ohne pampige Konter oder Relativierungen? Ich finde, das ist eine ganz furchtbare Reaktion gegenüber den Leuten, die nicht auf eurer Gehaltsliste stehen und mit ihren Vorschlägen dennoch mithelfen, eure Arbeitsplätze zu sichern.

Und es ist für den Nutzer letzten Endes egal, warum genau die Werbung rumbuggt - wenn ihr die Werbungs-Integration nicht im Griff habt, könnt das natürlich auch nur ihr beheben :what:
 
Und das hilft jetzt in wie fern weiter?
Inwiefern es weiter hilft, auf Kritik ohne pampige Antworten zu reagieren?

Nun ja, das erlaubt der Kritik, produktive Früchte zu tragen. Wenn man hingegen weiss, dass man für gut gemeinte Ratschläge nur angepflaumt wird, dann unterlässt man diese eben künftig, meidet die Seite und dann bleiben halt auch die wertvollen Klicks aus. Das sollte man als jemand, der finanziell von dieser Plattform hier abhängig ist, nicht vergessen.

Aktuell vermittelt man hier den Eindruck, dass Kritik eher lästig und nicht gern gesehen ist.
 
Zurück