Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Sind das externe Content-Creator die die Werbung und Form der Werbung bestimmen?
Ihr stellt sozusagen nur die Werbefläche zur Verfügung?
Trotzdem sollte man vorab besprechen was da genau "geschaltet" wird finde ich.
Da könnte ja auch voll der Dre*k mit bei sein oder was nicht jugendfreies oder so.

Sind das externe Content-Creator die die Werbung und Form der Werbung bestimmen?
Ihr stellt sozusagen nur die Werbefläche zur Verfügung?
Trotzdem sollte man vorab besprechen was da genau "geschaltet" wird finde ich.
Da könnte ja auch voll der Dre*k mit bei sein oder was nicht jugendfreies oder so.
Wir haben einen externen Werbevermarkter, wie die meisten. Und es gibt (natürlich) Regeln für den Inhalt der Werbung, die werden teilweise ja auch vom Gesetzgeber vorgeschrieben.

Aber dass die Werbemittel solche Probleme bereiten, das darf natürlich nicht sein. Habe mich noch mal mit @ZAM besprochen und wir eskalieren das Richtung Vermarkter.

Sorry für den ganzen Hassle hier. :(

Übertreib mal nicht @RyzA :ugly:

1684667615727.png

Heutzutage ist doch alles Hass. Man sagt dass man x oder y nicht mag/toll findet und schon kommt eine/r um die Ecke und meint dass man mit dem Hass aufhören soll.

Schreiben aber fünftausend Rezensenten dass sie irgendwelche Entwickler hassen, dann ist das vollkommen in Ordnung...

Wenn ihr euch beschweren wollt tut es nicht bei den Redakteuren oder Admins.

Sondern hier: Marquard Group

Es wird sich nichts ändern.

Die haben Computec gekauft um Kohle zu machen alles andere ist denen Wurst, dass die unter ihnen das alle abbekommen ist so alt wie die Menschheit selbst.;)

Das wissen die, das wissen wir, aber sagen dürfen sie nix.

Dürfte jeder kennen wie das läuft, der nicht Selbstständig ist und selbst da gibt es oberheinis die das und das wollen auf kosten von das und das und beschweren dann bitte hier.

Die von mir früher beliebte Seite Gamesworld.de besteht doch aus 75% Werbung! Wieso muss ich mir Schraubendreher, Turbo Rasensamen, Rasenmäher ansehen??

Wieso muss dies nicht als Werbung deklariert werden sondern als News? Zuerst wurde man jahrelang mit YouTuber Werbung (Influencer) belästigt jetzt kommt dies? Könnt ihr nicht wenn schon Werbung sein muss, zumindest in der PC/Konsolen Welt bleiben?

Ware gerade auf meiner Seite um per CPU-Z die Hardware (monatliche Umfrage) zu aktualisieren. Nach dem UpLoad wurde ich dann mit dieser Werbung blockiert. Erst ein Neuladen der Seite schuf Abhilfe.

Anhänge

• HaMa am 01.06.2023.jpg
    HaMa am 01.06.2023.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 38
Die Werbung ist echt unerträglich mittlerweile. Es wird bei nem Artikel alles überlagert. Die Werbung scrollt mit.

Ich hab hier schon einige Posts geschrieben. Es ist nur noch schlimmer geworden. Und überall das gleiche auf verschiedensten Smartphones. Alles wird überlagert. Jedes Werbefenster hat gefühlt einen unsichtbaren Rand. Man denkt man tippt neben die Werbung um auf einen Link zu klicken und Zack, es öffnet sich die Werbung. Absolut frech, wie die Werbung hier aufgebaut ist.

Ist das die Art um Abonnenten zu gewinnen? Absolut dreckig das Ganze. Und für welche die es nicht wissen. Ich war Jahrelanger Print und Online Abonnent. Habe aufgrund der immer schlechter werdenden Artikel gekündigt. Nicht wegen der Testartikel von zB Raff oder so. Wegen der ganzen clickbait Artikel.

Screenshot_20230604-171655.png

Zuletzt bearbeitet:
Die untere kannste sofort schließen, die andere verschwindet nach zwei bis drei Sekunden. Ich fasse immer an den Rand, wische einmal schnell runter und wieder hoch und dann verzieht die sich. Die untere, welche bei jedem vor und zurück der Seiten wieder kommt, finde ich dagegen deutlich müßiger.

Die Werbung ist echt unerträglich mittlerweile. Es wird bei nem Artikel alles überlagert. Die Werbung scrollt mit.

Ich hab hier schon einige Posts geschrieben. Es ist nur noch schlimmer geworden. Und überall das gleiche auf verschiedensten Smartphones. Alles wird überlagert. Jedes Werbefenster hat gefühlt einen unsichtbaren Rand. Man denkt man tippt neben die Werbung um auf einen Link zu klicken und Zack, es öffnet sich die Werbung. Absolut frech, wie die Werbung hier aufgebaut ist.

Ist das die Art um Abonnenten zu gewinnen? Absolut dreckig das Ganze. Und für welche die es nicht wissen. Ich war Jahrelanger Print und Online Abonnent. Habe aufgrund der immer schlechter werdenden Artikel gekündigt. Nicht wegen der Testartikel von zB Raff oder so. Wegen der ganzen clickbait Artikel.

Anhang anzeigen 1428141
Auf mobile ist die Seite unbenutzbar geworden.
Die untere kannste sofort schließen, die andere verschwindet nach zwei bis drei Sekunden. Ich fasse immer an den Rand, wische einmal schnell runter und wieder hoch und dann verzieht die sich. Die untere, welche bei jedem vor und zurück der Seiten wieder kommt, finde ich dagegen deutlich müßiger.
Ist das nicht schön das man arbeiten muss um lesen zu dürfen? so macht man es richtig wenn man erst richtig frustiert wird und dann noch ein toller Artikel dazu bekommt. :haha:

Zurück