Man kann sich auch alles so zurecht träumen, wie man es für das eigene Ego braucht. *seufz*Willst du damit sagen, dass PCGH keine Contents hat, die es Wert sind bezahlt zu werden(klassisches Eigentor würde ich sagen)
![]()
Gebt Bescheid und wir leiten das weiter, machen auch mal Zinober.
Ich finde es ja gut, dass du zumindest Teile durchlässt ^^ Aber worauf du hier bei den Darstellungsproblemen triffst ist ggfs. auch Restplatzvermarktung. Da können wir auch nichts dran ändern (lassen) bei dem Firewallfilter.der Rest, welchen ich nicht kriege, bleibt an der Firewall hängen, da ich bei euch nur adtech als "sicheren" Vermarkter kenne, konnte ich auch nur diesen freischalten, aber das ganze weiß Zam auch, kann aber auch net helfen![]()

@ ZAM: Hab hier eine Mini-Werbe-Einblendung bei mir gefunden, insofern sie als solche gilt. Hat sich vermutlich im Code durch geschummelt
Unter diesem Link: Crimson-Treiber fur Radeon-Grafikkarten: Vulkan-Support fur Doom
Habs auch normal markiert.
Anhang anzeigen 904820
Das sind keine externen Werbemittel, sondern unser Affiliate-System.

Oh, achso. Dann hab ich nichts gesagt![]()

Nicht falsch verstehen: Das war eine gute Frage und ich beantworte solche am liebsten.![]()
Ist im Prinzip also das Selbe, wie die Anzeigen auf der rechten Außenseite.
Servus!
Also nach dem ganzen gemecker muss ich auch mal ein lob aussprechen!!!
So sieht die main bei mir aus:
Anhang anzeigen 906279
Für mich völlig in ordnung!!!
Galaxy j5 mit standart browser und aktiviertem java skript!
Hoffe das bleibt so!
Gruss RubySoho

Kannst du bitte einen Screenshot davon machen?Nice. Zur Zeit wird auf dem Smartphone Werbung eingeblendet die ein Tab für eine angebliche Gewinnbenachrichtigung öffnet.
Kannst du bitte einen Screenshot davon machen?
Wenn es sich um Scam/Phishing handelt deutet das normalerweise darauf hin, dass das jeweilige Gerät durch andere Quellen "infiziert" wurde und dann willkürlich auf Mobilseiten diese "Werbe"formate ausliefert.
Trotzdem geben wir solche Hinweise gern an unseren Vermarkter zur Prüfung der Restplatz-Posten weiter. Dafür brauchen wir aber immer einen Screenshot davon.