Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Also, der Abnehme Tipp ist wirklich super.
Ich futtere jetzt 5 Pillen und weiß nicht, was da genau drin steckt -- vermutlich Plazebo -- und hab in den letzten 2 Wochen nur 10kg zugenommen anstatt 12kg. :daumen: :D
Und dazu das iPhone für 10€. :hail:

Schlimm, dass Computec solche Werbung zulässt. Das zeigt mir, dass sich eine gewisse Verzweiflung breit gemacht hat, was die finanzielle Lage angeht.

Das ist keine Verzweiflung: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen mussen

Bitte mal aufmerksam durchlesen.

Für mich sieht das so aus, als wenn ihr extra penetrante Werbung zulässt, damit die Leute das Online Abo kaufen.
Nur extra bei dir. Wurde in unserem Verlies-Treffen damals so beschlossen. Wir saßen alle im Kreis mit grauen Anzügen, den kleinen Finger am Mundwinkel und eine nackte Katze streichelnd, während wir bösartig lachend diesen teuflischen Plan entwickelten. :nene:

Nur extra bei dir. Wurde in unserem Verlies-Treffen damals so beschlossen. Wir saßen alle im Kreis mit grauen Anzügen, den kleinen Finger am Mundwinkel und eine nackte Katze streichelnd, während wir bösartig lachend diesen teuflischen Plan entwickelten. :nene:

Ist ja nicht nur extra bei mir. Auch andere sehen das. ;)
Verschwörung? :huh:
Aber sicher doch. :D

Schlimm genug, dass ich bei jedem Artikel mit der Werbung für das Online Abo zugekleistert werde, aber dass du hier jetzt auch noch aktiv dafür wirbst, ist schon ein starkes Stück. :(
Für mich sieht das so aus, als wenn ihr extra penetrante Werbung zulässt, damit die Leute das Online Abo kaufen.

Das mag für Dich so aussehen, das ist aber auf allen anderen Seiten, die eine Werbefrei-Option haben (ich nenne exemplarisch Gamestar), auch so - die arbeiten mit einer bestimmten Firma zusammen, die Werbung für Adblock-User ausspielt.

Und dass ich Werbung für ein Produkt von uns mache, dafür werde ich mich bestimmt in diesem Leben nicht schämen, zumal es von vielen Menschen hier gewünscht wurde.

Schlimm genug, dass ich bei jedem Artikel mit der Werbung für das Online Abo zugekleistert werde, aber dass du hier jetzt auch noch aktiv dafür wirbst, ist schon ein starkes Stück. :(

Schlimm, mit welchem Hohn Du die Redakteure beglückst.

Es wurde doch schon oft genug geschrieben, dass weder die Redaktion noch der Verlag direkten Einfluss hat, welche Anzeigen im nicht direkt gebuchten Anteil angezeigt werden. Man kann sich beschweren, wenn dort unakzeptable Werbung erscheinen sollte (was in diesem Fall aber sicher nicht gilt), aber sonst ist das wie in einer Zeitung: Die druckt auch jeder Werbung ab, die bezahlt wird und keine rechtlichen oder sittlichen Grenzen überschreitet.

Das mag für Dich so aussehen, das ist aber auf allen anderen Seiten, die eine Werbefrei-Option haben (ich nenne exemplarisch Gamestar), auch so - die arbeiten mit einer bestimmten Firma zusammen, die Werbung für Adblock-User ausspielt.

Ach, dass ist die AdBlocker-Nervwerbung... das war mir gar nicht bewusst. Hatte mich schon gewundert, warum ich diese doofe Werbung auf manchen Seiten sehe. Jetzt ist mir klar, dass es genau die (wenigen) Seiten sind, auf denen ich den AdBlocker nicht deaktiviert habe. Ich glaube, es ist an der Zeit, das Teil endgültig zu deinstallieren.

Ist ja nicht nur extra bei mir. Auch andere sehen das. ;)
Verschwörung? :huh:
Aber sicher doch. :D
Absolut. :P
Naja, aber wie schon mal gesagt, auf einige Restplatz-Verwertungen haben wir keinen direkten Einfluss - auch wenn sich dann wieder jemand aufregt wie das denn sein kann. Wir halten trotzdem soweit möglich unsere Hand und mind. ein Auge drauf. Und davon mal abgesehen, die angesprochenen Werbeformate findet man überall im Netz, auf den "seriösesten" Seiten. Macht ihr da auch ein Fass auf?

Ach, dass ist die AdBlocker-Nervwerbung... das war mir gar nicht bewusst. Hatte mich schon gewundert, warum ich diese doofe Werbung auf manchen Seiten sehe. Jetzt ist mir klar, dass es genau die (wenigen) Seiten sind, auf denen ich den AdBlocker nicht deaktiviert habe. Ich glaube, es ist an der Zeit, das Teil endgültig zu deinstallieren.
Moment, siehst du die hier auch? Mit dem Online-Abo sollte gar nichts davon auftauchen. Hast du einen Screenshot davon parat?

Moment, siehst du die hier auch? Mit dem Online-Abo sollte gar nichts davon auftauchen. Hast du einen Screenshot davon parat?

Nein, hier sehe ich sie nicht, keine Angst.

Aber im Netz auf diversen anderen Seiten, die Ads sind so strunzdoof und insbesondere der eine Typ mit dem "Retten sie ihr Geld, der Euro bricht morgen zusammen" oder so ähnlich, schaut so grottendoof in die Kamera, dass man ihn nicht vergisst, wenn man ihn einmal gesehen hat... Ich hab mich schon gewundert, warum ich diese (und andere hier beschriebene) Werbung in letzter Zeit immer wieder gesehen habe.

Ich finds eigentlich cool, AdBlocker-User mit dieser extra-strunzdummen Werbung zu nerven... :)

Screenshot_2016-07-28-15-00-55.png
Screenshot_2016-07-28-15-00-45.png
Screenshot_2016-07-28-15-00-37.png

Ich bin ja echt leidensfähig bei werbung, aber so ein scheiss geht garnicht!

Ich finds cool, keine Werbung zu sehen :)

Einfache Lösung: Verzichte auf das Besuchen von werbefinanzierten Webseiten. Dann wirst Du auch von der Werbung verschont.

Das ist das gleiche, wie wenn die Leute auf die GEZ und gleichzeitig auf die werbeverseuchten Privaten Sender schimpfen...

Dann müsste das auch auf anderen seiten passieren.
Tut es aber nicht...

Also gerade auf dem eigenen Smartphone getestet, mit und ohne W-LAN. Kommt nichts.
Außerdem haben wir bereits Feedback von unserem Vermarkter, du musst dir hier was anderweitig eingefangen haben. Es gibt keine solchen Auslieferungen aus den Ad-Servern.

Und davon mal abgesehen, die angesprochenen Werbeformate findet man überall im Netz, auf den "seriösesten" Seiten. Macht ihr da auch ein Fass auf?

BILD sehe ich ja nicht mehr. ;)

Ich finds eigentlich cool, AdBlocker-User mit dieser extra-strunzdummen Werbung zu nerven... :)

Und ich hab keine Lust, dass mir irgendeine Scheiß geschnitzte Werbung das System voll müllt, weil die eben grottig programmiert ist.
Und wenn ich mir dann den Inhalt anschaue, muss ich da nicht lange überlegen, wie seriös die Programmierung sein wird.

Also gerade auf dem eigenen Smartphone getestet, mit und ohne W-LAN. Kommt nichts.
Außerdem haben wir bereits Feedback von unserem Vermarkter, du musst dir hier was anderweitig eingefangen haben. Es gibt keine solchen Auslieferungen aus den Ad-Servern.

Komisch,hab grade mal drei scanner drüber laufen lassen.nichts gefunden.
Hatte das jetzt 2 mal auf pcgh.
Auf andern seiten noch nie.
Kommt ja auch nicht jedes mal,tritt nur sporadisch auf.

Und ich hab keine Lust, dass mir irgendeine Scheiß geschnitzte Werbung das System voll müllt, weil die eben grottig programmiert ist.
Und wenn ich mir dann den Inhalt anschaue, muss ich da nicht lange überlegen, wie seriös die Programmierung sein wird.

Um mich zu wiederholen:

Einfache Lösung: Verzichte auf das Besuchen von werbefinanzierten Webseiten. Dann wirst Du auch von der Werbung verschont.

Oder, wenn Dir die Seite so wichtig ist, dann bezahl auch den wirklich nicht hohen Obolus, den man für die Werbefreiheit entrichten soll.

Zurück