Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Screenshot_2016-07-09-10-25-25.png

Eure website ist ne baustelle...
Mal schauen wie lange ich es ohne blocker aushalte...

Anhang anzeigen 904342

Eure website ist ne baustelle...
Mal schauen wie lange ich es ohne blocker aushalte...

Tu es dir einfach nicht an ... Ich hatte vier Jahre lang Adblock an und jetzt das No-Ad-Abo geholt, aber die Werbung ist wirklich unerträglich.

Darauf werde ich jetzt aber nicht weiter eingehen, dazu ist in den letzten Jahren genug geschrieben worden. Computec Media hat offenbar kein Interesse daran Kunden zu haben.

Auch wenn der Nachbarhund jedentag in euren Vorgarten kackt, stinkt trotzdem der Garten für andere und nicht der Nachbar.

Nope, die ist fertig - aber irgendwer setzt seine kaputten Schilder auf unserem Grundstück aus.
Irgendwer?
Muss man nun als User Sicherheitsbedenken bei der Nutzung dieser Webseite haben, wenn die Betreiber nicht einmal selber wissen WER Content auf ihrer Seite platziert? :hmm:

Su funktioniert nun mal Internetwerbung. Es sind Agencies, die den Werbeplatz kaufen und ihre eigene Werbung dort platzieren. Diese sind dann auch dafür verantwortlich, dass kein Schadcode darüber verteilt wird. Was in der Vergangenheit durchaus schon passiert ist, bei weniger seriösen Agencies (meist im eher schmuddeligen oder grauen Bereichen des Netzes)

Die PCGH kann sich genauso wenig wie irgend sonst jemand dagegen wehren, da sie von den Einnahmen der Seite ihre Mitarbeiter bezahlen müssen.

@Gestorn:
Das ist mir schon klar aber dann platziert doch nicht irgendwer die Werbung auf der Webseite sondern derjenige der den Werbeplatz vertraglich zugesichert bekommen hat und derjenige ist PCGH doch bekannt. Wenn PCGH nicht weis wer die Werbung auf Ihrer Seite platziert, an wen sollten sie sich dann im Problemfall wenden? Wird dann eine Broadcast-Mail durch das Interweb gesendet und abgewartet ob sich einer meldet? Ich glaube kaum. :D

Außer dieser Vermarkter/Agentur heist tatsächlich "Irgendwer". :ugly:

Aber ok, genug OT. :D

ZAM, das brauchst du auch nicht aber zu jeder Restplatzvermarktung gehört auch ein Restplatzvermarkter....selbst wenn es nur Google AdSense ist, ist das nicht irgendwer. ;)

Wie dem auch sei, finde es nur komisch das ihr nicht wisst WER oder durch WEN da etwas auf eurer Seite platziert wird. :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er weiss genau wer der restplatzvermarkter ist.Es sollte einfach eine lustige/lockere antwort auf meinen beitrag sein.So hab ich das jedenfalls verstanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann weißt du tatsächlich nicht, was das ist.

Ich zitiere dich einfach mal:
[...]Wenn Werbung auf Webseiten nicht mehr im normalen Buchungsinterval ist, dann kommt sogenannte Restplatzvermarktung zum Tragen, die vom jeweiligen Vermarkter eingespielt, aber von unterschiedlichen Ad-Servern kommen kann.

Dem zufolge hat euer Vermarkter (wer auch immer das ist, geht mich ja nichts an ;) ) das "Schild" da aufgestellt aber was auf dem Schild angezeigt wird, kommt irgendwo her.
Euer Vermarkter ist doch aber nicht irgendwer. :huh:
Demnach ist meine initiale Frage doch beantwortet. :)

Ich hatte eher "Puls" ( :D ), dass eure Webseite eines Defacements unterzogen wurde, da du meintest "irgendwer hat da was aufgestellt". Du verstehst? ;)

Aber ist ja alles gut...alles im normalen Bereich. :)

Du kannst so viele Smileys raushauen wie du magst, aber das unterstützten die Unwissenheit über den Ablauf trotzdem nicht und ist auch nicht sonderlich hilfreich. :)
Nochmal kurz zusammengefasst: Wie erhalten die Meldungen über kaputte Banner, wir geben das weiter, wir erhalten Feedback, geben das Feedback weiter. Mehr passiert hier aber auch nicht, egal ob sich jemand zur Profilierung im Smileywahn dabei im Kreis dreht und salz über die Schulter wirft beim Tanzen.

Welcher Ablauf? Mehr wie etwas weitergeben, wird ja nicht getan. Da gibts nichts drüber zu wissen und darum geht es mir auch nicht. Wir reden aneinander vorbei aber das ist mir mittlerweile auch egal.

Werden Ads eben weiterhin geblockt, da man keine vernünftige Antwort bekommt. Stört mich nicht.

H.a.n.d.

Zuletzt bearbeitet:
Diese arrogante "dann nehm ich mir halt was ich will, ihr könnt mich eh nicht daran hindern, ätschi bätschi"-Haltung ist kein bisschen weniger zum Kotzen, als die aufdringliche Werbung, die manche Werbekunden schalten.

Überhebliche moralapostelei ist auch kein bisschen weniger zum kotzen, wie die Unterstellung des trollen.

Aber lassen wird das, hilft in keinster Weise weiter.

Schönen Sonntag,

H.a.n.d.

Natürlich können sie dran hindern mit bezahlartikeln. Aber da sie nicht bild oder spiegel sind würden sie damit Pleite machen und deshalb kommt das nicht.

Natürlich können sie dran hindern mit bezahlartikeln. Aber da sie nicht bild oder spiegel sind würden sie damit Pleite machen und deshalb kommt das nicht.
Außerdem muss man hier auch ein Konzept haben, regelmäßig sinnvollen/tollen Content nachzuliefern. Naja.

Aber was die Werbe-Probleme angeht, bitte trotzdem immer weiter melden. :) Wir sehen auch nicht alles, auch wenn wir in der Technik hier ohne Adblocker unterwegs sind.

Zurück