Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Ich würde ja gerne meinen Beitrag dazu leisten. Aber dazu bräuchte es erstens, das Abo-Modell und zweitens, müsste es PCGH zusammenbringen, ihre Website auf die im Jahre 2015 natürlich aberwitizge und nur von abolsuten Elitisten benutzte Auflösung von 1920 x 1080 anzupassen. Merkt man besonders jetzt, da gefühlt 2/3 des Bildschirms grau sind, wo dann die Werbung hinsollte und man so mit Mäusekino vorlieb nehmen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das schonwieder los...

RLY.png
 
Diese "Schnitzeljagd" ist für mich zwar nicht so angenehm, aber ich kann sie noch tolerieren.
Gar nicht tolerieren kann und will ich diese Video-Werbung zwischen den Zeilen im Artikel.
Dieses ständige hoch und runter geschiebe des Artikels stört eindeutig meinen Lesefluss.
Eigentlich habe ich AdblockPlus runter geworfen.
Wenn diese Videowerbung so weiter geht, mache ich mir Adblockplus wieder drauf.
 
Gewinnspiele sind toll (auch wenn ich noch nie was bei PCGH gewonnen habe) aber diese Art finde ich nicht gut. Macht halt eine Gewinnspielseite und lasst die normale Seite "Schnitzel" frei.

1x klicken zum Abmelden (Cookie!) - das sollte machbar sein (diese Option gab es in den Vorjahren nicht und ich habe mich dafür stark gemacht).
 
Der aktuelle Horizontale Comedy Werbebanner lädt sich als eigene Seite, aber nicht als neuer tab, sondern überlagert alles, sodass man nur weiß und den banner sieht. Kein schließen o.ä. vorhanden. Passiert auf der mobilen Seite bei WP mit IE, UC und Maxthon. So ist das Forum nicht nutzbar.
 
Der aktuelle Horizontale Comedy Werbebanner lädt sich als eigene Seite, aber nicht als neuer tab, sondern überlagert alles, sodass man nur weiß und den banner sieht. Kein schließen o.ä. vorhanden. Passiert auf der mobilen Seite bei WP mit IE, UC und Maxthon. So ist das Forum nicht nutzbar.

Hast Du das Problem gemeldet?
 
Ja dieses Comedy Central ist echt sch... Auf dem Handy kann ich nur noch auf Back klicken dann gehe ich auf die nächste Seite und schon wieder ist der da... So macht das Forum am Handy echt null spaß..
 
ne, das ist ne sache von einer einzigen Sitzung, weil danach die Sandbox gelöscht wird... deswegen kennt mein Rechner nativ keine Cookies (nativ schon, nur halt net sehr lange)
 
Zurück