ZAM
Inventar
Die Einstellung zum deaktivieren der automatischen Abspielens von Videos in Artikeln findet Ihr jetzt in Eurem Kontrollzentrum in den allgemeinen Einstellungen

Nehmt bitte noch auf die To-Do Liste, dass man gleich auf HD umstellen kann wenn die Werbung läuft. So wird immer nur die SD Variante vorgeladen.
.Oder das man die Werbung im Kontrollzentrum ausstellen kann.Oder, dass man die Qualität auch in dem Kontrollzentrum einstellen kann.

Tja, was soll ich sagen, ich habe schon vor Seite 100 vermutet, dass sich nichts ändert.
Nun 8 Seiten und ein HP Neudesign später.......![]()
Die Wahrscheinlichkeit, einen Schnipsel zu sehen, ist jetzt 16%, Schließen-Button gibt’s auch.
Wenn man teilnimmt, kommen die Dinger übrigens gar nicht mehr.
.
Hier im Ländle heißt es zwar: Nix gsagt isch genug globt, aber immerhin tut sich hier was. Sehr schön!Oh siehe da: Es gibt einen "Schließen"-Button für das Gewinnspiel.Hier im Ländle heißt es zwar: Nix gsagt isch genug globt, aber immerhin tut sich hier was. Sehr schön!

Aber es fehlt immer noch eine Abo Funktion um ganz von Werbung verschont zu werden. Die neue Seite ist da und es tut sich trotzdem nichts![]()

In der Hoffnung das ich hier richtig bin, poste ich hier.
Seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Startseite von Classic-News zu Computer-Themen, IT-Technik und Spielen nicht,
Anhang anzeigen 803161
Der Firefox ( Version 35.0.1) dunkelt ab und reagiert nicht mehr , das benutzte Betriebsystem ist Ubuntu 14.04.1 ( 64Bit ).