Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Kannst du selber wegmachen - in den Einstellungen deines Accounts!
upload info.png

@PCGH_Dave
Liegt bestimmt am adblocker, hatte bei mir bei on(war ein Programmfehler da eigentlich bei euch aus) den Werbung Button ausgeblendet.

MfG
Kann ich bestätigen, mit aktiviertem "UO" im FireFox ist der explizite Hinweis "Werbung" auf blauem Grund unsichtbar, der Artikel in all seiner sonstigen "redaktionellen Pracht" inkl. der Produktbilder inkl. Insta-/KI-"Grinsebacke" im Titelbild hingegen schon. Zum Glück entlarvt sich schon durch den reichlichen Gebrauch knalliger "BILD"-Zeitungs-Liker Textoverlays in den Landesfarben im o.g. Titelbild neben dem o.g. ganz offenkundig KI-generierten Bild eines "Gamers/Users" das Ganze als Reklame ohne viel echter Information. Davon abgesehen sind die Stühle sicher nicht schlecht, mir pers. gefällt dieses Rennsitzdesign aber genell nicht, da bin ich vermutlich zu alt für. Und wie so oft im realen LEben, es gibt auch noch Besseres...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, mit aktiviertem "UO" im FireFox ist der explizite Hinweis "Werbung" auf blauem Grund unsichtbar, der Artikel in all seiner sonstigen "redaktionellen Pracht" inkl. der Produktbilder inkl. Insta-/KI-"Grinsebacke" im Titelbild hingegen schon.
Interessant daran ist ob die Verantwortung für den nicht sichtbaren Hinweis Werbung beim Anbieter oder in dem Fall beim User liegt?!

MfG

Interessant daran ist ob die Verantwortung für den nicht sichtbaren Hinweis Werbung beim Anbieter oder in dem Fall beim User liegt?!

MfG
Naja, das ist mir im PRinzip egal, ich nutze Adblocker aus Prinzip, auch hier und mache da auch kein Geheimnis draus, kann aber mit o.g. "Konsequenzen" absolut leben, sofern die restlichen "Auswirkungen" des Adblock-Einsatzes mir all den restlichen "Müll" witerhin vom Bildschirm fernhalten.

Hi, bei dem Artikel Playstation 5 Pro vs PC schreibt dir Folgendes in eurem Fazit:

"Ein ganz klarer Fall von "Es hängt davon ab ...", denn beide Systeme haben ihre Berechtigung und weisen unterschiedliche Stärken und Schwächen auf. Falls Sie die Argumente für den Gaming-PC überzeugt haben, dann legen wir Ihnen den PCGH-Ratgeber-PC 900 Edition ans Herz."

Ist das jetzt tatsächlich eine technisch versierte Empfehlung eines PC-Fachmagazines oder doch vielmehr eine Werbung für eure PC Games Hardware PCs? Gür mich ganz klar Letzteres und hier fehlt es eindeutig ein Kennzeichnung, dass es sich hier um Werbung handelt. Das ist genau solch einen Artikel wo ein Geschmäckle entsteht, wenn man hier fundierte Ergebnisse erwartet und das Fazit dann aber darauf hinausläuft, einen PC Games Hardware PC zu kaufen. Das finde ich sehr schade und für mich unterminiert das den ganzen Artikel.

MfG

Hi, bei dem Artikel Playstation 5 Pro vs PC schreibt dir Folgendes in eurem Fazit:

"Ein ganz klarer Fall von "Es hängt davon ab ...", denn beide Systeme haben ihre Berechtigung und weisen unterschiedliche Stärken und Schwächen auf. Falls Sie die Argumente für den Gaming-PC überzeugt haben, dann legen wir Ihnen den PCGH-Ratgeber-PC 900 Edition ans Herz."

Ist das jetzt tatsächlich eine technisch versierte Empfehlung eines PC-Fachmagazines oder doch vielmehr eine Werbung für eure PC Games Hardware PCs? Gür mich ganz klar Letzteres und hier fehlt es eindeutig ein Kennzeichnung, dass es sich hier um Werbung handelt. Das ist genau solch einen Artikel wo ein Geschmäckle entsteht, wenn man hier fundierte Ergebnisse erwartet und das Fazit dann aber darauf hinausläuft, einen PC Games Hardware PC zu kaufen. Das finde ich sehr schade und für mich unterminiert das den ganzen Artikel.

MfG
1726818386976.png

1726818427949.png

LG

Zurück