Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Danke für den Hinweis, das ist in der Menge nicht gewollt und ein Bug. Darum wird sich der zuständige Werbepartner kümmern, wir geben Bescheid.
Supi, danke für das Feedback. Besonders ärgerlich dabei ist, dass man scrollt und immer wenn man kurz vor den Kommentaren ist lädt sich erneut eine Leiste nach und wieder und wieder.

MfG
 
Danke für den Hinweis, das ist in der Menge nicht gewollt und ein Bug. Darum wird sich der zuständige Werbepartner kümmern, wir geben Bescheid.
Hallo @Tobias Hartlehnert ,

leider ist a) das besagte Problem immer noch nicht behoben und b) hat es sich sogar verschlimmert, denn diese unqualifizierte ausbordende Werbung zerreißt euer Layout, legt sich über die Main und macht Artikel unnutzbar.

Win 11 Standard + Chrome Standard

p.s.: Ich musste das Bild auf 50 % verkleinern, da ich es hier sonst nicht hochladen kann. Original ist es über 10000 Pixel hoch.^^
FireShot-Capture-003---AMD-Ryzen-9-9900X_-Erster-Benchmark-gesichtet-und-auch-der-9950X-zeig_-...jpg


MfG
 
Hi, da ich noch kein Feedback erhalten habe für euch die Information, dass Problem besteht immer noch, man kann Artikeln gar nicht mehr vernünftig nutzen, die Seite ist furchtbar. Auch hier wieder die Info, ich musste die Seite auf 60 % reduzieren, um sie hier überhaupt hochladen zu können.

FireShot-Capture-004---Kein-Lego,-sondern-Bluebrixx_-Flörsheimer-präsentieren-Star-Trek-Mini_-...jpg
 
Das Problem sollte jetzt behoben sein.

Solange wir das Problem noch nicht gefixed haben, macht es m.E. nicht viel Sinn, erneut Feedback zu geben. Außer "Problem besteht weiterhin, wir sind immer noch dran" könnte ich da nicht schreiben - das hilft euch ja auch nicht weiter.
Hi, kleines Update, vielleicht hilft das ja. Mein Adblocker lief, obwohl PCGH als Ausnahme drinnen ist. Ich habe das nun korrigiert, an anderer Stelle hat das schon geholfen. Sorry falls es daran lag, mir ist das nicht aufgefallen da Werbung angezeigt wurde nun läuft es wieder richtig.

MfG
 
Moin, der unten stehende Artikel wird in der Übersicht nicht als Werbung deklariert. AB ist off, der Rest Chrome/Win11@Standard.

Screenshot 2024-06-13 082028.png


MfG
 
Moin soweit ich weiß sollten Abonnenten keine Werbung in den Artikeln haben oder? Kriege in letzter Zeit viele Amazoneinblendungen bei Artikeln auf dem Smartphone.
 

Anhänge

  • IMG_0848.png
    IMG_0848.png
    1,1 MB · Aufrufe: 19
Und was kostet es dann, auch diese Art der Werbung nicht zu sehen? Gibt´s da nochmal ein Extra-Abo? Ganz ehrlich? Entweder man hat ein Abo und sieht keine Werbung oder man hat keins und sieht dann welche. Mit solchen "gehört nicht dazu"-Methoden vergrault ihr doch nur noch die letzten Abo-Inhaber.
 
Und was kostet es dann, auch diese Art der Werbung nicht zu sehen? Gibt´s da nochmal ein Extra-Abo? Ganz ehrlich? Entweder man hat ein Abo und sieht keine Werbung oder man hat keins und sieht dann welche. Mit solchen "gehört nicht dazu"-Methoden vergrault ihr doch nur noch die letzten Abo-Inhaber.
Ich muss mich korrigieren: Abonnenten (PUR/PLUS/Digital) können Affiliate-Artikel aus den Tickern ausblenden.

geht in den Einstellungen

1718611335963.png
 
Moin, das Spaß mti Garn Video wirkt zwischen dem Doom Thema, ähm nun ja, irgendwie deplatziert. :ugly:
Was soll das überhaupt sein, das scheint mir neu. Ist das Werbung??
Screenshot 2024-06-18 085032.png


MfG
 
Ich finde es nicht gut, wie sowas hier ( https://www.pcgameshardware.de/Kopf...Pods-Samsung-Galaxy-Kabellos-Angebot-1449955/ ) öfter mal als "News" auf der Startseite präsentiert wird (auch wenn man es schon erahnen kann) und dann ganz klein im Headerbildchen "Werbung" steht. Kommentare natürlich ebenfalls deaktiviert, damit sich niemand direkt beschweren kann und erst den Umweg über diesen Thread nehmen muss.
Wieso schafft ihr es immer noch nicht, dass sowas direkt auf der Startseite in der Kategorie "Werbung" angezeigt wird und nicht als "News"? So schwer kann das doch nun wirklich nicht sein, es stört das Bild dieser Seite aber zumindest für mich, da auch so schon genug Werbung untergeschoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nicht gut, wie sowas hier ( https://www.pcgameshardware.de/Kopf...Pods-Samsung-Galaxy-Kabellos-Angebot-1449955/ ) öfter mal als "News" auf der Startseite präsentiert wird (auch wenn man es schon erahnen kann) und dann ganz klein im Headerbilchen "Werbung" steht. Kommentare natürlich ebenfalls deaktiviert, damit sich niemand direkt beschweren kann und erst den Umweg über diesen Thread nehmen muss.
Wieso schafft ihr es immer noch nicht, dass sowas direkt auf der Startseite in der Kategorie "Werbung" angezeigt wird und nicht als "News"? So schwer kann das doch nun wirklich nicht sein, es stört das Bild dieser Seite aber zumindest für mich, da auch so schon genug Werbung untergeschoben wird.
Dem stimme ich zu. Auch wenn Affilate da in der Darstellungsform erlaubt sind, so suggeriert der Artikel ein solcher zu sein aber tatsächlich ist es eigentlich nur Werbung. Sehe ich ganz genau so.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es eigentlich sein, dass es ausreicht, wenn in dem Bild klein oben versteckt "Werbung" steht, um den ganzen Artikel als Werbung zu kennzeichnen? Das könnte sich ja auch nur auf das Bild beziehen. Wurde wohl wieder ein kleines, aber feines Schlupfloch gefunden...

Klar, PCGH wird wieder mal sagen "das ist nicht versteckt" und doch wird es möglichst irgendwo unscheinbar in einem Bild eingebunden, um nicht tatsächlich irgendwo "Werbung" auf der Seite stehen zu haben.
Irgendwie müsst ihr natürlich auch euer Geld machen, aber solche möglichst unscheinbaren Methoden sind es, die mich zum Beispiel davon abhalten, dass ich meine Werbeblocker irgendwo abschalte, ich würde dessen Regeln eher noch verschärfen.
 
Zurück