@DaStash Ich habe mit den 5 Autoren dieser Werbemüllartikel seit letztem Jahr explizit auf der Filterliste meines RSS Readers entjungfert. Dieses Jahr kamen 2 Neue dazu, sonst hätte ich davon auch nicht viel mitbekommen. Ich hatte letztes Mal ja schon als Grund angegeben, dass diese Schnäppchen völlig wahllos erscheinen und teilweise keine wirklich Schnäppchen sind. Die
WD Black SSD im verlinkten Artikel ist nicht einmal mehr kaufbar. Die
Canon EOS R100 ist auch keine "200 Euro günstiger" sondern nur 15 Euro, wenn man kurz auf den Chart im Preisvergleich schaut. Aber so funktionieren diese Artikel nun mal. Ich weiß nicht, wer jetzt aus dem Impuls sagt: Woah ist das günstig! Ich muss das kaufen. 449 Euro sind schon ein ordentliches Investment für eine Kamera, wo man doch schon mal kurz eine Recherche anstellen könnte.
Aber, wenn es klappt. Amazon zahlt ja auch, wenn dann ein anderes Produkt gekauft wird.

Aber Mühe, wahre Deals rauszusuchen und zu bewerten, passiert ohnehin auf anderen Webseiten. Vielleicht holt man sich da Impulse. Wegen 5 Euro Preisfall würde ich jedenfalls keine SSD aus einem Impuls heraus kaufen.