Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Wie auch immer, ich habe mein Adblocker für PCGH gewhitelisted und sehe auf der Main dennoch keine Werbung, nur im Forum. :ka:

MfG
 
Wie auch immer, ich habe mein Adblocker für PCGH gewhitelisted und sehe auf der Main dennoch keine Werbung, nur im Forum. :ka:

MfG

Mh, ich sehe Werbung auf der Hauptseite - als Gast und mit einem "normalen Account" auch.
ZAM hat aktuell Supporter für die Tests ;p

Aber davon ab, die Meldung hatten wir auf PC Games.de auch, ggfs. gibt es aktuell Auslieferungsprobleme oder Cappings bei den Ausspielungen.
 
Morgen, die unten stehende Header-Werbung geht gar nicht. Die spielt sich bei mir von alleine ab. Hatte ich bereits gestern gemeldet, passiert ist aber nichts. und schon wieder, einfach von alleine gestartet, geht gar nicht.^^
// Windows 10 - Chrome aktuell
werbung.jpg

MfG
 
Morgen,

das haben wir gestern beim Dienstleister schon eingereicht.
Die Ausspielung ist merkwürdig - manchmal startetet es ohne, manchmal mit Ton. Letzteres ist und war nie gewollt bzw. im Vorfeld kategorisch ausgeschlossen. Manchmal aktiviert sich der Ton wieder in der Loop. Aber das muss unser Dienstleister analysieren. Wobei hier die Youtube-API im Einsatz ist.
 
Jep, kann man nicht reproduzieren, manchmal spielt es und manchmal nicht. In beiden Fällen befand ich mich in der Kommentarfunktion und schrieb gerade, falls das weiter hilft.

MfG
 
Die Werbung nervt immer noch, ist ja nun schon drei Tage her, warum kann man die nicht so lange off nehmen/ nehmen lassen?

MfG
 
Die Werbung nervt immer noch, ist ja nun schon drei Tage her, warum kann man die nicht so lange off nehmen/ nehmen lassen?

Wir haben das am Montag beim Vermarkter gemeldet, gestern nochmal nachgefasst - gestern morgen wurde zugesagt, dass das behoben würde. Ist offenbar nicht passiert. Ich habe das jetzt erneut gemeldet. Die Belästigung tut uns sehr leid, das ist ein klarer Verstoß gegen unsere Richtlinien.

Viele Grüße

Markus
 
Moin zusammen,
ich wollte einmal das Thema ansprechen, dass die Werbung sehr viel Platz einnimmt. Um es zu verdeutlichen habe ich zwei Screenshot gemacht. Einmal normal und in der zweiten Variante habe ich alle Werbebanner, Kostenpflichtige Inhalte und Links zu anderen Seiten Rot gekennzeichnet. Ich hoffe, dass ich damit einige Leute sensibilisieren kann, weniger Werbung zu schalten oder sie Fairer zu verteilen.

https://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=1098484&d=1597820117
https://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=1098485&d=1597820117

Ja Mama @DOcean.... Links wurden angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell blockiert mir die Mini-Werbung einen Teil des Artikels. Ist wahrscheinlich überkompensation aufgrund des Names...

2020-10-22 17_46_16-Patentstreit_ Nokia erzwingt Verkaufsstopp von Lenovo-Geräten in Deutschland.png
 
Zurück