Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Man könnte die Werbung weglassen und es sähe besser aus. Was sonst?
Aber offensichtlich provoziert man lieber von Werbung genervte User, als sich Gedanken über sein Geschäftsmodell zu machen. Da kann man nur hoffen, dass auch weiterhin fleißig Adblocker genutzt werden...
Ganz schlechter Stil:daumen2:

Renderfehler bleibt Renderfehler. Da ändert auch Werbung nichts.

Man könnte die Werbung weglassen und es sähe besser aus. Was sonst?
Aber offensichtlich provoziert man lieber von Werbung genervte User, als sich Gedanken über sein Geschäftsmodell zu machen. Da kann man nur hoffen, dass auch weiterhin fleißig Adblocker genutzt werden...
Ganz schlechter Stil:daumen2:

Man könnte auch deinen Computer ausschalten, dann würden wir von deinen geistigen Ergüssen verschont :rollen:

Dass du offenbar Fehler bei der Darstellung von Webseiten hast hat nichts mit der Werbung an sich zu tun. Fix deinen Browser oder installier ihn neu.

Werbung am Rand ist nunmal die einzige ordentliche Möglichkeit für eine Webseite sich zu finanzieren.
Es gibt dazu zwei Alternativen:

- PCGH lässt sich von Firmen bezahlen um stattdessen Werbung in ihre Beiträge einzubauen. Finde ich nicht so schön, ich habe lieber eine unabhängige Berichterstattung und Werbung am Seitenrand.

- Du kannst auch 2€ im Monat zahlen und dafür entfernt PCGH offiziell alle Werbung für dich auf der Seite.
Infos gibts hier: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen mussen

- oder du installierst einen Adblocker ... dann nervst du uns wenigstens nicht, erzeugst aber auch keine Einnahmen für PCGH mehr

Man könnte auch deinen Computer ausschalten, dann würden wir von deinen geistigen Ergüssen verschont :rollen:

Dass du offenbar Fehler bei der Darstellung von Webseiten hast hat nichts mit der Werbung an sich zu tun. Fix deinen Browser oder installier ihn neu.

Werbung am Rand ist nunmal die einzige ordentliche Möglichkeit für eine Webseite sich zu finanzieren.
Es gibt dazu zwei Alternativen:

- PCGH lässt sich von Firmen bezahlen um stattdessen Werbung in ihre Beiträge einzubauen. Finde ich nicht so schön, ich habe lieber eine unabhängige Berichterstattung und Werbung am Seitenrand.

- Du kannst auch 2€ im Monat zahlen und dafür entfernt PCGH offiziell alle Werbung für dich auf der Seite.
Infos gibts hier: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen mussen

- oder du installierst einen Adblocker ... dann nervst du uns wenigstens nicht, erzeugst aber auch keine Einnahmen für PCGH mehr

Ich hab "renderfehler", nicht Chess. ;-) Neuinstalliert wurde vor zwei Monaten... ^^

20-30 Sekunden Werbung vor einem 50 Sekunden Videobeitrag, die Verhältnismäßigkeit ist mal überhaupt nicht mehr gegeben.

Mittlerweile schmeiß ich einfach den Titel eines interessanten Videos in die Youtube-Suche - spart Zeit, oft findet man die englische Originalversion welche ich bevorzuge und die Qualität ist auch besser.

Screenshot_2016-09-15-11-28-49.png

Muss zugeben ihr habt hier interessante Werbung wie z.B. die mit dem Speck :D

pcgh w1.png

Aber andere Werbung nervt einfach, wie diese über das Spiel "Exploding Kittens" und "Euro Jackpot", ich dachte Glücksspiele seien hier verboten aber man macht jetzt auch noch Werbung dafür?? :nene:

pcghw1.png

"Exploding Kittens" ist eine Kickstarter Werbung, die Du vermutlich bekommst, weil Du auf Kickstarter mal unterwegs warst.

die Infos werden beim Werbeunternehmen gespeichert... du kannst da mit dem Löschen von armen kleinen Keksen nichts gegen machen, außer du lässt sie garnicht erst sammeln, bzw. verschleierst deine Identität und machst es ihnen so sehr viel schwerer ein Profil von dir zu erstellen
(brauch man ja net... man hat ja schließlich nichts zu verbergen... - das übliche)

die Infos werden beim Werbeunternehmen gespeichert... du kannst da mit dem Löschen von armen kleinen Keksen nichts gegen machen, außer du lässt sie garnicht erst sammeln, bzw. verschleierst deine Identität und machst es ihnen so sehr viel schwerer ein Profil von dir zu erstellen
(brauch man ja net... man hat ja schließlich nichts zu verbergen... - das übliche)

Man muss sich einfach im Klaren darüber sein, dass man immer eine Spur im Internet hinterlässt. Zumindest immer auf den Servern selbst, auf die man zugreift. Und, ja, wenn Bilder und Trackingpixel von Drittseiten geladen werden, auch bei diesen. Ganz vermeiden lässt sich das prinzipbedingt nicht, und ehrlich gesagt, habe ich mich schon lange damit abgefunden.

Sich dagegen zu wehren wäre wie wenn Du nur in einem hermetisch abgeschlossenen Anzug durch die Welt gehst, damit Du ja nirgendwo Spuren hinterlässt, aus denen man schließen kannst, wo Du genau warst. Klar gibt es da einen Unterschied - das eine lässt sich IT technisch wesentlich einfacher auswerten, als Spuren, die Du mit Deinem Körper irgendwo hinterlässt - aber vom Grundsatz ist es das selbe.

Die Werbung im Anhang sah echt eigenartig aus und ich konnte sie nicht schließen bzw. habe dafür keinen Button sehen können.
Könnt ihr ja evtl. mal überprüfen.

Nach dem neu laden kam natürlich andere.

Werbung.PNG

Edit:
Gerade hatte ich wieder genau die gleiche fehlerhafte Werbung.
Es war also kein einmaliger Bug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uhh... also die hat mich eben erschrekt... plopt mit dem Vidfenster genau da auf, wo ich idle meinen Mauszeigergelassen habe und nun bin ich ganz wach...

pcgh.png

es legt sich sogar über andere Werbung ;)

(der kleine noScript Platzhalter kommt von einem XSS befehl, welcher geblockt wurde)

Zurück