• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Kreuzworträtsel

Wollt ihr ein Kreuzworträtsel ?

• Ja, sowas würd ich interessant finden

Stimmen: 10 55,6%
  • Ich enthalte mich, weil es mir vollkommen egal ist

Stimmen: 2 11,1%
  • Nein, was ist denn das für eine Schnapsidee

Stimmen: 6 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

amdfreak

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kreuzworträtsel

Hallo,

hätte mal einen Vorschlag für kommende PCGH-Print Editionen :

Wie wärs mit einem Kreuzworträtsel zum Thema Computer ?

Das wär doch wieder mal was !

Falls es Einwände von Seiten der Redaktion gibt, einfach mitteilen :) (was ihr sowieso tun würdet :) ).

Bitte oben abstimmen

AW: Kreuzworträtsel

ansich eine gute Idee denke ich. nur geht dabei mind. eine halbe Seite "Verloren" und das Kreuzworträtsel muss auch von jemanden gemacht werden, das wird bis zur kommenden Print nix mehr denke ich, vielleicht zur überächsten, denn so ein Kreuzworträtsel macht man nicht von heute auf morgen, sonst kommt müll raus :)

[X]prinzipiell gern, aber ich weiß, wie die letzten aussahen.
Für ein gutes Kreuzworträtsel braucht man eine wirklich große Datenbank, sonst hat man mehr Lücken als Wörter - und ohne Verknüpfungen verkommt es zu einem reinen Frage-Antwort-Spielchen, bei dem man was weiß (gähn) oder nicht (gähn)

[X]prinzipiell gern, aber ich weiß, wie die letzten aussahen.
Für ein gutes Kreuzworträtsel braucht man eine wirklich große Datenbank, sonst hat man mehr Lücken als Wörter - und ohne Verknüpfungen verkommt es zu einem reinen Frage-Antwort-Spielchen, bei dem man was weiß (gähn) oder nicht (gähn)

Das stimmt natürlich, deshalb wärs ja auch ein Langzeitprojekt, also nichts für die nächste Ausgabe.
Sonst noch Meinungen, Einwände oder Vorschläge ?

[x]Ja, sowas würd ich interessant finden

Aber direkt ins Heft würde ich sie nicht drucken.

Wenn dann als eine Art Beilage. Ungefähr so wie das Grakka-Quartett zum heraustrennen! :)

Zurück