MarshallMaddox
Schraubenverwechsler(in)
Hey leute, ich habe das problem dass vor allem in spielen wie Fallout 4, GTA5 und allgemein Open World Games, wenn ich in Gebieten bin in denen viele Pflanzen (Gras, Büsche, Bäume etc. (Bei Fallout 4 auch in Städten)) bin habe ich extreme Framedrops bis unter 30 FPS... Grafikeinstellungen sind zwar recht hoch sollte aber mein PC locker packen...
ansonsten laufen die games immer zwischen 60 und 100+... aber Pflanzen machen irgenwie riesen probleme...
mein PC kurz zusammengefasst:
CPU: i7-4770K
GPU: 780 Ti AMP! Edition (3GB VRAM)
RAM: 16GB
ich bin wirklich ratlos...
als info nebenbei meine grafikeinstellungen sind grösstenteils MAX in 1080p und 2xMSAA
Es macht mich vor allem wahnsinnig dass es bei leuten mit vermeindlich schlechterer hardware diese probleme nicht gibt.
ansonsten laufen die games immer zwischen 60 und 100+... aber Pflanzen machen irgenwie riesen probleme...
mein PC kurz zusammengefasst:
CPU: i7-4770K
GPU: 780 Ti AMP! Edition (3GB VRAM)
RAM: 16GB
ich bin wirklich ratlos...
als info nebenbei meine grafikeinstellungen sind grösstenteils MAX in 1080p und 2xMSAA
Es macht mich vor allem wahnsinnig dass es bei leuten mit vermeindlich schlechterer hardware diese probleme nicht gibt.

und das ganze mit VSYNC... ich habe einen 144hz monitor und weiss leider nich ob man vsync von haus aus deaktivieren kann.. z.b bei F4 im standart grafik einstellungs menü kann man das nich ein/aus stellen... oder ich bin blind... deswegen weiss ich nich obs an is ^^ kann man es denn permanent ausschalten? wenn ja wie?