kostenlose Blu-Ray Abspielsoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich mich beschwert ?! Lass das Off-Topic und flame bitt ewoanders rum, bloß nicht beo PCGHX. Hier eghts grad um etwas anderes. Tschüss.

Jeder weitere Beitrag von dir mit off-Topic melde ich.

Lol, wie bist du denn drauf:lol: Klar, meld mich doch wenn du dich dann stark fühlst:lol:

Und ja, du hast dich beschwert, wie deine Zitate belegen;)

Klare Abzocke also.

Hier sagst du sogar, dass du das dann illegal machst:lol:
Ich werde jedenfalls nicht nochmehr Geld ausgeben, um Blu-Ray schauen zu dürfen. Tut mir Leid, aber ich werde so handeln. *hust

Und Two-Face hat dir offenbar die Infos verschafft, an seiner Stelle wäre ich dir echt dankbar für die namentliche Erwähnung:ugly:

Danke Two-Face. Ich bespreche weiteres mit dir =)

Und hier weiter beschwert:
Ps.: Man muss sich das ja mal vorstellen:

Ein Bildschirm mit 1920x1080 Auflösung
Eine fullHD-fähige Grafikkarte
ein Blu-Raylaufwerk
Blu-Ray-Filme anstatt DVD
Und jetzt noch extra eine Abspielsoftware dafür kaufen?

Es gibt Grenzen. Das Laufwerk und die Blu-Ray-Discs sehe ich ein. Den Bildschirm und die Grafikkarte habe ich ja schon indirekt. Glückwunsch an die Leute, die sich das ausgedacht haben :lol::daumen2::ugly::schief:
Also komm mal wieder runter:lol:

Das Thema hat sich im Übrigen eh erledigt, da es aktuell offenbar keine legale Möglichkeit gibt;)

Ich habe lediglich angemerkt, dass du lieber das normale Laufwerk für 5€ mehr gekauft hättest, dann hättest du auch die Software dazu. Selber Schuld^^

ach..ich empfehl eh liebern normalen standalone player zu kaufen, da braucht man nur neue hardware, und muss nicht mal neue software dazu kaufen ;)
abgesehen davon dass man sich viel blödsinn und viele eigenheiten einspart.

Es kostet etwas weniger und zu Anfang(mittlerweile hat PowerDVD das ja auch) war es das einzige Programm was sich voll ins Mediacenter einbinden ließ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück