debalz
Software-Overclocker(in)
Kopfhörerverstärker sinnvoll? Tipps!
Morgen,
da ich immer an einer Verbesserung in Sachen Sound interessiert bin, aber 80% meiner Musik über Kopfhörer (US Hifi 780) höre, ist das Thema Kopfhörerverstärker aufgekommen.
Habe ein paar Sachen darüber gelesen und mir daraufhin folgenden in meine Wunschliste eingetragen:Musical Fidelity V-Can Kopfhörervorverstärker: Amazon.de: Navigation & Car-HiFi
Habt ihr Erfahrungen mit den Geräten im Allgemeinen bzw. eine Meinung zu diesem speziellen? Oft schließe ich den KH direkt an den Ausgang des CD Players an bzw. bei Schallplatten nehme ich eben den KH-Ausgang des Verstärkers (Technics SU V660, generalüberholt
) - natürlich sitze ich auch oft am PC und schließe dann über Soundkarte an.
Was bringt mir so ein Teil bzw. kann ich dadurch bei meinen Komponenten noch was "rausholen" an Klangqualität/ Klangfülle?
Merci
Morgen,
da ich immer an einer Verbesserung in Sachen Sound interessiert bin, aber 80% meiner Musik über Kopfhörer (US Hifi 780) höre, ist das Thema Kopfhörerverstärker aufgekommen.
Habe ein paar Sachen darüber gelesen und mir daraufhin folgenden in meine Wunschliste eingetragen:Musical Fidelity V-Can Kopfhörervorverstärker: Amazon.de: Navigation & Car-HiFi
Habt ihr Erfahrungen mit den Geräten im Allgemeinen bzw. eine Meinung zu diesem speziellen? Oft schließe ich den KH direkt an den Ausgang des CD Players an bzw. bei Schallplatten nehme ich eben den KH-Ausgang des Verstärkers (Technics SU V660, generalüberholt
) - natürlich sitze ich auch oft am PC und schließe dann über Soundkarte an.Was bringt mir so ein Teil bzw. kann ich dadurch bei meinen Komponenten noch was "rausholen" an Klangqualität/ Klangfülle?
Merci
), habe aber über Geräte dieser Baureihe schon das eine oder andere gute gelesen. Bestellen, probieren, wissen...
). Für den Preis kann man das Gerät durchaus mal ausprobieren.
deshalb wohl bis Januar warten...
.