Kopfhörer zum zocken für ca. 150€

AW: Kopfhörer zum zocken für ca. 150€

Also wenn ich z.b. noch nicht im Spiel (BF) bin, kann ich über skype hören wenn Dr.Dunkel mit Luft-Bodenraketen den Gegner nervt, das ist dann so ein leises zischeln....

Und das kann genauso gut schlecht isoliertes Kabel/Anschluss sein
 
AW: Kopfhörer zum zocken für ca. 150€

Ich habe ein Modmic, angeschlossen am USB Adapter mit Mikro Eingang. Da passt sound technisch eigentlich alles. Wenn Debalz seinen T1 auf hat und mit dem G3 durch die Gegend nagelt hört man das auch. ;)

Kommt halt in erster Linie auf die Sound- und Mikroeinstellungen beider Seiten an. Im Spiel selbst hört man normalerweise nix...
 
AW: Kopfhörer zum zocken für ca. 150€

Hab noch eine Bayerdynamic MMX300(Costumversion)neu Preis 340 Euronen rumzuliegen.Willste haben....????
 
AW: Kopfhörer zum zocken für ca. 150€

Na scherz bei seite ,am besten in deiner nähe HiFi Laden oder was immer gehen und erstmal probehören.Den nicht jeder Mensch hört gleich gut oder schlecht.
 
AW: Kopfhörer zum zocken für ca. 150€

@^
Es gibt einen bearbeiten button, solltest du mal ausprobieren.
Und nein das ist kein gag.
 
AW: Kopfhörer zum zocken für ca. 150€

770,880,990 oder 701,702. Aber da du damit noch etwas Musik hörst, ist es an dir zu entscheiden ob die 701/702, oder 880. die 990 haben einen Höhen Peak und die 770 sind geschlossen. die 880 sind dann schon wieder halb offen.
Fidelio X1 und X2 kann man auch darüber nachdenken, haben aber mehr Bassvolumen, was sich vielleicht nicht gerade optimal auf die Ortung auswirkt. Ausser du kannst den Bass zurückhalten. Beim X2 sind die Ohrpolster angeklebt, beim X2 auswechslebar.
Aber der X2 liegt ja ausserhalb deines Budgets. :ugly: Also eher auf einen X1 gebraucht ausschau halten.
Am besten suchst du dir ein Fachgeschäft, wo sie mehrere zum testen haben.

Bequem sollten sie ja auch sein, mit guter Ortung. Wenn dir Leder auch zusagt, Custom One.

Oh shit. Dann werde ich meinen AKG K702 Anniversary schnell mal wieder verkaufen, denn der taugt doch dann nix mit seinen 62 Ohm... Anhang anzeigen 741139

Oh, dann gib ihn mir, bevor er im Hausmüll landet.:ugly:

@Topic: die einschlägigen Modelle wie K612, DT770 / 990 wurden ja schon genannt. Ansonsten wäre der Philips X1 (recht bassbetont, offen) ein Probehören wert, ab und an ist er für ~150€ gebraucht in gutem Zustand zu bekommen. Man liest auch immer wieder vom Sony MDRMA 900, welcher für seine ~120€ sehr gut klingen und recht komfortabel sein soll.

Einen Sony zum Zocken verwenden? :what: Wenn der auch im Bass so übertrieben ist, dann taugt der vielleicht zum Musik hören gerade so, aber fürs zocken eher weniger. Wenn dieser MA900 mit dem normalen MDR 900 zu vergleichen ist, dann nein. Vom AKG 712 die Finger von lassen. Der taugt zu nichts. Der ist ein sehr grober Aussetzer von AKG im Top Bereich. Den würde ich nicht mal zum zocken verwenden, wenn er klanglich schon eher in die <100 Euro Kategorie anzusiedeln ist. Einzig bequem ist er.

Ich bin schon lange Zeit sehr zufrieden mit einem Sennheiser HD 595. ;)

Ich kenne keinen 595. 558 oder 598 schon ;) Beide sind nicht schlecht. Ist schon 1-2 Jahre her wo ich die auf dem Kopf hatte. Bequem, Unterschiede sind nicht gross zwischen diesen beiden. Der 598 spielt ein bisschen besser in der Auflösung, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Kann die ja noch einmal aufsetzen gehen, ist nur 10 Minuten von mir weg. Wenn Sennheiser, dann einer von diesen. HD6,7 und 8 sind zu teuer und viel besser spielen die auch nicht.
Sennheiser HD 25 II ist auch eine Überlegung Wert. Nur Ohraufliegend und geschlossen. HD600/650 liegen schon wieder weit ausserhalb deines Budgets.

Aber ich sollte zu Sony nichts sagen, ich hab auch lange mit einem MDR XB600 gezockt und Musik gehört :schief:
 
AW: Kopfhörer zum zocken für ca. 150€

Vom AKG 712 die Finger von lassen. Der taugt zu nichts. Der ist ein sehr grober Aussetzer von AKG im Top Bereich. Den würde ich nicht mal zum zocken verwenden, wenn er klanglich schon eher in die <100 Euro Kategorie anzusiedeln ist. Einzig bequem ist er.
Das ist kein Aussetzer sondern ein minimal anders abgestimmter (und imho zu teurer) Neuaufguss des AKG K701/K702/Q701, klanglich in der gleichen Liga.

Ich kenne keinen 595. 558 oder 598 schon ;) [...] HD6,7 und 8 sind zu teuer und viel besser spielen die auch nicht.
Tja, man kann nicht jeden Kopfhörer kennen ... und der zweite Teil muss wohl ein Witz sein, mal davon abgesehen, dass jeder selbst entscheiden muss, ob er Aufpreis x zahlen möchte.
 
AW: Kopfhörer zum zocken für ca. 150€

Hattest du den 712 wirklich schon aufgesetzt und gehört? Bei dem fehlt klanglich praktisch alles, was die 701 und 702 aufweisen. Ich weis nicht, was AKG da zusammengeschraubt hat beim 712 Pro, wenn ich diesen schon mit einem 701 und 702 verglichen hab, verschlucht der 712 Pro viel der Musik. Selbst in gut produzierter Musik. :schief: Klanglich ist der um einiges tiefer unten anzusiedeln. Ich hatte in den 15 Minuten testen bei manchen Liedern ein Hintergrundrauschen und das am Verstärker.

Ich will auch nicht alle Kopfhörer kennen. Jene, welche beliebt sind und die guten Kopfhörer. Aber ich hatte auch ein paar Kopfhörer auf dem Kopf, wo ich enttäuscht war und dazu zählt der 712 Pro.
Ok Stimmt, der zweite Teil war ein Witz.
 
Zurück