mns1188
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kopfhörer (Offene) + Mic gesucht
Hallo Liebe PCGH-Community
Ich bin auf der Suche nach einem Kopfhörer + Mic Setup.
Derzeit besitze ich ein G35, mit welchem ich nicht mehr zufrieden bin.
Meine Anforderungen sehen wie folgt aus:
-Leichte Kopfhörer/ Guter Komfort
-Offene Bauweise, da der Sound (Gaming /Musik) bei mir hauptsächlich über die Boxen läuft und die Kopfhörer mehr für Teamspeak / Skype benutzt werden.
-Mikrofon, welches an den Kopfhörer angebracht wird, da hier der Ausnahmebereich kleiner sein sollte. Standmikro fällt weg, weil dieses durch die Boxen im Teamspeak dauernd anspringen würde. Push 2 Talk ist keine Option.
Ich hatte mir schon mal was rausgesucht.
Teufel Aureol Real und das ModMic V4
Wären die rausgesuchten Artikel in Ordnung für mein Vorhaben. Oder habt ihr bessere Empfehlungen für mich im Preisbereich von ~150€.
Liebe Grüße mns1188
Hallo Liebe PCGH-Community
Ich bin auf der Suche nach einem Kopfhörer + Mic Setup.
Derzeit besitze ich ein G35, mit welchem ich nicht mehr zufrieden bin.
Meine Anforderungen sehen wie folgt aus:
-Leichte Kopfhörer/ Guter Komfort
-Offene Bauweise, da der Sound (Gaming /Musik) bei mir hauptsächlich über die Boxen läuft und die Kopfhörer mehr für Teamspeak / Skype benutzt werden.
-Mikrofon, welches an den Kopfhörer angebracht wird, da hier der Ausnahmebereich kleiner sein sollte. Standmikro fällt weg, weil dieses durch die Boxen im Teamspeak dauernd anspringen würde. Push 2 Talk ist keine Option.
Ich hatte mir schon mal was rausgesucht.
Teufel Aureol Real und das ModMic V4
Wären die rausgesuchten Artikel in Ordnung für mein Vorhaben. Oder habt ihr bessere Empfehlungen für mich im Preisbereich von ~150€.
Liebe Grüße mns1188