Kopfhörer + Mikro ~ 60 Euro

Wayl

Kabelverknoter(in)
Kopfhörer + Mikro ~ 60 Euro

Hey,

Habe mich hier ein wenig durchgeklickt aber noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden, ist die Kombination hier

- Creative Aurvana Live!, Klinke (51EF0060AA001)
- Zalman ZM-MIC1

noch aktuell? War mir nur nicht sicher, nachdem der angepinnte Thread von 2011 war...
Wenn nicht bitte ich um Ratschlag xD (Kopfhörer geschlossen, ~50 Euro da 8 Euro Mikro, Soundkarte möchte ich nicht)

Gruß und vielen Dank schon im Voraus

Wayl

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopfhörer + Mikro ~ 60 Euro

Aktuell wohl nicht mehr zwingend aber Altes muss ja nicht schlecht sein und man sollte wenn möglich sich das anhören was man kauft und von daher würde ich es riskieren. Generell wird ja jetzt eher der Superlux HD 681 empfohlen nur ist der halboffen

Ich weiß nicht wie gut die anderen Superlux Modelle im Vergleich zum HD681 sind, aber es gibt wohl auch Geschlossene Superlux Modelle.

Generell wird ja jetzt eher der Superlux HD 681 empfohlen nur ist der halboffen

Geschlossen wäre natürlich schon angenehmer, aber es lohnt sich also nicht die 30 Euro draufzupacken um noch ne bessere Qualität zu bekommen (was mich ja icht stören würde ;) ), sehe ich das richtig?

Ist natürlich schwer zu sagen da Ohren keiner Norm unterliegen und nicht jeder eine Mücke pfeifen hört wenn was nacktes rumrennt:D. Ich denke man käme mit beiden klar und ich bin noch im Forum und erhalte keine Morddrohungen für die Superlux Empfehlungen:lol:

Ist natürlich schwer zu sagen da Ohren keiner Norm unterliegen und nicht jeder eine Mücke pfeifen hört wenn was nacktes rumrennt:D. Ich denke man käme mit beiden klar und ich bin noch im Forum und erhalte keine Morddrohungen für die Superlux Empfehlungen:lol:

Wahre Worte ;) Was bietet diese EVO Version denn für Vorteile (gegenüber der normalen, zu der ich eigentlich tendiere), da geizhals mir die gerade so galant in die Augen gehämmert hat? Ist ja soweit ich sehe kein Mikro mit dran, nennt sich auf Amazon aber trotzdem "Headset"...

die Velour Polster sind direkt dabei und damit ist der Tragekomfort um 100% gesteigert zumindest bei mir :D

Ich habe das jetzt nicht so ganz auf dem Schirm aber es ging irgendwie um die akustische Abstimmung im Bassbereich.

Die Evo sollen wohl Basslastiger sein wie der Doc schon sagte, im Vergleich zu den Normalen bin aber mit den Evo soweit zufrieden die Polster kann man auch nachkaufen wenn du dich für die Normalen entscheidest ;)
Am bestens wäre einfach mal Probehören welche dir mehr zu sagen, eventuell auch mit den mir unbekannten Superlux Modellen die Geschlossen und nicht Halboffen sind.

Ich habe das jetzt nicht so ganz auf dem Schirm aber es ging irgendwie um die akustische Abstimmung im Bassbereich.
Die Evo sollen wohl Basslastiger sein wie der Doc schon sagte, im Vergleich zu den Normalen bin aber mit den Evo soweit zufrieden die Polster kann man auch nachkaufen wenn du dich für die Normalen entscheidest ;)
Am bestens wäre einfach mal Probehören welche dir mehr zu sagen, eventuell auch mit den mir unbekannten Superlux Modellen die Geschlossen und nicht Halboffen sind.
Also kann man die paar Euro guten Gewissens noch drauflegen? :)

Nachtrag: Gerade das Gute Stück bei thomann für 29,99 gefunden, bdi amazon beginnt der Preis ab 42,00

Superlux HD-681 Evo BK

Ist schon der Richtige oder? Dann würde ich ihn mir einfach dort bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück